The Witcher: Netflix-Serie könnte vor Debüt um mehrere Staffeln verlängert werden

Im nächsten Jahr wird "The Witcher" eine eigene Netflix-Serie erhalten. Laut aktuellen Berichten könnte Netflix bereits zu einer Verlängerung über mehrere Staffeln bereit sein.

Bekanntermaßen befindet sich bei Netflix eine Serien-Adaption der „The Witcher“-Reihe in Produktion, in der Henry Cavill („Man of Steel“, „Batman v Superman: Dawn of Justice“) in die Rolle von Geralt von Riva schlüpft.

Schenkt man dem Medien-Insider Casey Walsh Glauben, dann ist Netflix bereits mit der Adaption sehr zufrieden, weshalb das Unternehmen bereit sein soll für weitere Staffeln zu unterschreiben, ehe die Sendung überhaupt ihr Debüt feiert. Demnach könnten bereits mehrere Staffeln das grüne Licht von Netflix erhalten, wodurch sich die Zuschauer auf mehrere Jahre voller Hexer-Action freuen könnten.

Mehr: The Witcher – Erste Clips zur Netflix-Serie aufgetaucht

In der Vergangenheit hatte Walsh ein gutes Händchen für Insider-Informationen, wenn es sich um die DC-Medien drehte. Da die „The Witcher“-Fernsehserie einen direkten Einfluss auf Henry Cavills Rückkehr als Superman haben dürfte, könnte auch an den aktuellen Informationen etwas dran sein. Zumal Netflix in den vergangenen Monaten mehrere Serien verlängert hatte, nachdem die Zusammenarbeit mit Disney bezüglich der Marvel-Adaptionen ihr Ende genommen hatte.

Die „The Witcher“-Serie soll im nächsten Jahr an den Start gehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare