PlayStation 4: Die Highlights des Jahres 2019 im Trailer vorgestellt - Dreams, Kingdom Hearts 3 und mehr

Auch 2019 darf sich die PlayStation 4-Community über zahlreiche Highlights freuen. Zur Einstimmung auf der ereignisreiche Gaming-Jahr 2019 stellte Sony Interactive Entertainment einen neuen Trailer bereit, in dem diverse Hochkaräter präsentiert werden.

PlayStation 4: Die Highlights des Jahres 2019 im Trailer vorgestellt – Dreams, Kingdom Hearts 3 und mehr

Vor wenigen Tagen wurde das Jahr 2019 eingeläutet, das auch in der Welt der Videospiele für reichlich Wirbel sorgen dürfte.

So hielt sich in den vergangenen Monaten recht hartnäckig das Gerücht, dass Sony Interactive Entertainment und Microsoft in diesem Jahr Nägel mit Köpfen machen und die neue Konsolen-Generation in Form der PS5 und der Xbox Scarlett offiziell ankündigen könnten. Zudem stehen uns natürlich diverse Blockbuster ins Haus.

Trailer stimmt auf das Gaming-Jahr 2019 ein

Zur Einstimmung auf das Gaming-Jahr 2019 stellten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment einen neuen Trailer bereit. In diesem werden uns verschiedene Highlights des Jahres kurz präsentiert. Zu den ersten großen Titeln des Jahres 2019 gehören „Resident Evil 2“, „Kingdom Hearts 3“ oder „Devil May Cry 5“.

Zum Thema: PlayStation Plus: Die Titel für den Monat Januar 2019 stehen bereit

Zudem sind im besagten Trailer ausgewählte Exklusiv-Titel vom Schlage eines „Dreams“ oder „Days Gone“ zu sehen. Wer sich noch einmal die Highlights der kommenden Monate einstimmen möchte, sollte sich den folgenden Trailer nicht entgehen lassen.

Und nun seid ihr gefragt: Auf welche Titel freut ihr euch in diesem Jahr am meisten? Verratet es uns doch in den Kommentaren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

03. Januar 2019 um 16:49 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

03. Januar 2019 um 16:57 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

03. Januar 2019 um 17:47 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

03. Januar 2019 um 19:08 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

03. Januar 2019 um 19:44 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

03. Januar 2019 um 19:57 Uhr