PlayStation Plus: Die Titel für den Monat Januar 2019 stehen bereit

Kommentare (0)

Mit einer kleinen Verzögerung, die auf die Feiertage zurückzuführen ist, stehen ab sofort die PlayStation Plus-Titel für den Januar 2019 bereit. Freuen dürft ihr euch unter anderem auf "Steep" und "Portal Knights".

PlayStation Plus: Die Titel für den Monat Januar 2019 stehen bereit

Im Laufe der Woche räumte Sony Interactive Entertainment bereits ein, dass die PlayStation Plus-Titel im Januar 2019 ein wenig später erscheinen.

Eine Verzögerung, die laut den Verantwortlichen auf die Feiertage zurückzuführen ist. Mittlerweile steht das Line-Up für den laufenden Monat jedoch zur Verfügung. Auf der PlayStation 4 dürfen sich Inhaber eines gültigen PlayStation Plus-Abos unter anderem auf das Wintersport-Spektakel „Steep“ freuen.

Zum Thema: PlayStation Plus: Januar-Spiele verspäten sich

Hinzukommt auf der PlayStation 4 das Action-Rollenspiel „Portal Knights“. Welche Gratis-Titel in diesem Monat sonst noch auf PlayStation Plus-Abonnenten warten, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht.

PlayStation Plus: Das Line-Up im Januar 2019

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die PlayStation Plus-Unterstützung der PS3 und von PlayStation Vita im März 2019 endet. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews