The Crew 2: Vehikel-Drop für Januar 2019 angekündigt - Trailer & Details

Auch im neuen Jahr dürfen sich Besitzer des Rennspiels "The Crew 2" über neue Fahrzeuge freuen. So stehen für Early Access Driver und Inhaber des Season-Pass ab sofort zwei neue Vehikel bereit. Diese werden natürlich wie gehabt in einem entsprechenden Trailer vorgestellt.

The Crew 2: Vehikel-Drop für Januar 2019 angekündigt – Trailer & Details

Um die Community über einen langen Zeitraum bei Laune zu halten, wurde das Rennspiel „The Crew 2“ im letzten Jahr regelmäßig mit neuen Inhalten bedacht.

Unter diesen befinden sich nicht nur kostenpflichtige Add-Ons. Stattdessen wurden in monatlichen Abständen die sogenannten Vehikel-Drops zur Verfügung gestellt. Wie es der Name bereits andeutet, haben wir es hier mit kleinen Content-Updates zu tun, die kostenlos neuen Fahrzeugen den Weg in „The Crew 2“ ebnen. Wie Ubisoft bekannt gab, steht ab sofort der Vehikel-Drop für den Monat Januar 2019 bereit.

BMW M6 GT3 (2016) und das Mercedes-Benz GLC Coupé 2016 im Trailer vorgestellt

Dieser umfasst den BMW M6 GT3 (2016) auf der einen und das Mercedes-Benz GLC Coupé 2016 auf der anderen Seite. Passend zur heutigen Veröffentlichung der neuen Vehikel steht der obligatorische Trailer bereit, der die Neuzugänge etwas näher vorstellt. Allerdings können derzeit noch nicht alle Spieler von „The Crew 2“ auf die neuen Fahrzeuge zugreifen.

Zum Thema: The Crew 2: Details, Trailer und Screenshos zum Demolition Derby-Update – jetzt erhältlich

Stattdessen stehen der BMW M6 GT3 (2016) und das Mercedes-Benz GLC Coupé 2016 bisher lediglich für Early Access Driver und Inhaber des Season-Pass zur Verfügung. Der Rest der „The Crew 2“-Community wird sich noch bis zum 9. Januar gedulden müssen.

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Sie hätten auch die Fahrphysik von Driver San Francisco übernehmen -und überarbeiten können. Auch sonst hätte man gelungene Sachen, wie das Shift Feature übernehmen können. Ich verstehe nicht so richtig, was Teil 2 soll. Es macht einen Teil überflüssig. Vielleicht hätte das Spiel lieber Driver geheißen. Aber dann nur z. B. Washington als Stadt, aber viel detaillierter.
Über neue Autos habe ich mich noch nie wirklich gefreut (außer sie waren was besonderes, wie z. B. die Zurück in die Zukunft inspierite P12 aus Burnout.)
Aber wozu brauche ich dann einen Seasonpass?

Ach doch, die 20-30 Tacken für die ich es schon gesehen habe ist es locker wert. Bei der Fahrphysik muss Ubi allerdings wirklich ordentlich schrauben in Zukunft.

Das das Teil keine wirkliche Fahrphysik hat entwertet die Auto gewalltig, und eigentlich alles. Keinen Cent wert das Ding