Project Awakening: Markenschutzantrag enthüllt offenbar den Untertitel des Rollenspiels

Kommentare (7)

Mit "Project Awakening" kündigte Cygames im vergangenen Jahr ein neues Rollenspiel an. Nachdem es um dieses zuletzt recht still wurde, deutet ein aktueller Markenschutzeintrag darauf hin, dass dieses den Untertitel "Arise" spendiert bekommt.

Project Awakening: Markenschutzantrag enthüllt offenbar den Untertitel des Rollenspiels

Unter dem Namen „Project Awakening“ kündigten Sony Interactive Entertainment und Cygames im Jahr 2016 die laufenden Arbeiten an einem neuen Rollenspiel an.

Nachdem in den vergangenen Monaten mehrere Trailer und erste konkrete Details zu „Project Awakening“ veröffentlicht wurden, könnte nun auch der Untertitel des Rollenspiels durchgesickert sein. So geht aus einem aktuellen Markenschutzeintrag hervor, dass das neue Werk aus dem Hause Cy Games offenbar den Namen „Project Awakening: Arisen“ trägt.

Modernste Technik und anspruchsvolle Kämpfe versprochen

Von offizieller Seite bestätigt wurde das Ganze bisher nicht. Auch ein konkreter Termin lässt weiterhin auf sich warten. Laut den Entwicklern von Cy Games handelt es sich bei „Project Awakening“ um ein Fantasy-Rollenspiel, das eine moderne Technik und anspruchsvolle Kämpfe miteinander vereint.

Zum Thema: Project Awakening: Enthüllungstrailer und erste Bilder zur TGS 2018 zeigen das neue Action-RPG von Cygames

„Als Teil der ständigen Bemühungen des Unternehmens, das Beste an Unterhaltung zu bieten, hat Cygames ein Entwicklungs-Traumteam zusammengestellt, welches das Spiel entwickelt und über umfangreiche Erfahrung mit einer Vielzahl von beliebten Videospiel-Hits verfügt. Unter der Leitung von Junji Tago (Director) und Ryosuke Aiba (Art Director) arbeitet das Team hart an einem Titel, der einen neuen Ansatz für die Welt der Fantasy-RPGs ermöglichen soll“, so die Macher.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurkengamer sagt:

    Wird entweder für PS5 rauskommen oder nie wie "Deep Down" ...

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Und was genau hat Deep Down damit zu tun?

    (melden...)

  3. Gurkengamer sagt:

    Das Video versprüht diesen Deep Down Charme ... und Deep Down kam nunmal noch nicht raus und wirds wohl auch nie...egal laber nicht ⊙ω⊙

    (melden...)

  4. Menhir sagt:

    Schon interessant, wenn man den Trailer aus einer bestimmten Sichtweise betrachtet, auch der Titel dazu .... sieht aber echt Bombe aus.

    (melden...)

  5. VincentV sagt:

    Nur das Deep Down von Capcom war und das hier von Cygames :p

    (melden...)

  6. Gurkengamer sagt:

    Das tut ja nichts zur Sache ...

    (melden...)

  7. VincentV sagt:

    Naja schon. Nur weil es dich an Deep Down erinnert heißt das ja noch lange nicht das es dem Spiel so ergeht. Tut also genauso wenig zur Sache.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews