Dead or Alive 6: Neuer Gameplay-Trailer stellt Raidou in den Fokus

Mit einem neuen Gameplay-Trailer zu "Dead or Alive 6" stellen Koei Tecmo Games und Team Ninja den kürzlich bestätigten Charakter Raidou in den Fokus.

Dead or Alive 6: Neuer Gameplay-Trailer stellt Raidou in den Fokus

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben einen frischen Gameplay-Trailer zu „Dead or Alive 6“ veröffentlicht. Unter dem Titel „The Regeneration of Brutality“ wird der kürzlich angekündigte Kämpfer Raidou in den Mittelpunkt gestellt.

Zu dem Charakter wird verraten:

„Mit Mugen Tenshin Ninjutsu als Basis verwendet er seine Mimikry-Fähigkeiten, um verschiedene mächtige Moves anderer Stile zu kopieren. Er bevorzugt einen auf Kraft ausgerichteten Kampfstil, wobei er seinen kolossalen Körperbau ausnutzt und dabei sowohl die von anderen gestohlenen Bewegungen als auch seine eigenen, wie den Tenho-Gorai-Sho und den Rekku-Jinraisatsu, verwendet.

Es wurde vermutet, dass Raidou während einer Explosion nach dem ersten Dead or Alive-Turnier getötet wurde, aber sein Körper wurde heimlich geborgen und für DOATECs Biotechnologie Experimente genutzt, und da Raidou damit seinen eigenen Verstand verloren hat, entwickelte er sich zu einem Verrückten, der sich nach Stärke und Zerstörung sehnt.“

Zum Thema: Dead or Alive 6: Free2Play-Version folgt nach dem Release

„Dead or Alive 6“ erscheint am 1. März 2019 für PS4, Xbox One und PC. Eine Free-to-Play-Fassung des Prügelspiels soll nach dem Launch der regulären Verkaufsversion folgen. Nachfolgend könnt ihr den frischen Trailer ansehen: 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.