DiRT Rally 2.0: Codemasters enthüllt den ersten Schwung an Download-Inhalten

Wie bereits bestätigt wurde, gehört auch "DiRT Rally 2.0" zu den Titeln, die nach dem Release mit Download-Inhalten versehen werden. Heute enthüllte Codemasters die erste Staffel des DLCs.

DiRT Rally 2.0: Codemasters enthüllt den ersten Schwung an Download-Inhalten

Passend zum nahenden Release in wenigen Wochen enthüllte Codemasters heute die ersten DLCs zum kommenden Offroad-Rennspiel „DiRT Rally 2.0“.

Wie es von offizieller Seite heißt, dürfen sich die Spieler im Zug der ersten DLC-Season unter anderem auf neue Strecken und zusätzliche Fahrzeuge freuen. Hinzukommen spezielle Lackierungen und mehr. Anbei die offizielle Übersicht zu den ersten Download-Inhalten von „DiRT Rally 2.0“.

Die DLCs der ersten Season in der Übersicht

  • Woche 1 (12. März) – ŠKODA Fabia Rally, Citroën C4 Rally
  • Woche 3 (26. März) – Monte Carlo Rallye, Spezielle Lackierung
  • Woche 5 (9. April) – BMW M1 Procar Rally, Opel Manta 400, Spezielle Lackierung
  • Woche 7 (23. April) – Schweden Rallye
  • Woche 9 (7. Mai) – Ford Focus RS Rally 2007, Subaru Impreza, Spezielle Lackierung
  • Woche 11 (21. Mai) Deutschland Rallye

Im Zuge der offiziellen Ankündigung wiesen die Verantwortlichen von Codemasters darauf hin, dass aus den Vorgängern bekannte Rally-Umgebungen wie Monte Carlo, Schweden und Deutschland zurückkehren werden. Für ihr Comeback in „DiRT Rally 2.0“ bekommen die Events aus den Vorgängern optische Verbesserungen wie eine überarbeitete Ausleuchtung spendiert. Hinzukommen ein dichteres Blattwerk oder neue Charaktermodelle.

Zum Thema: DiRT Rally 2.0: Frisches Gameplay-Video zeigt Rally Cross bei Starkregen

„Für uns war es wichtig, nicht nur brandneue Inhalte für DiRT Rally 2.0 einzubinden, sondern auch die Favoriten der Fans aus den vorherigen Titeln zu erkennen“, so kommentierte Ross Gowing, Chief Games Designer. „Die Verbesserungen, die das Team für DiRT Rally 2.0 vorgenommen hat, sind offensichtlich und Monte Carlo ist ein leuchtendes Beispiel dafür.“

„Ich finde, es sieht unglaublich aus und ich hoffe, dass unsere Spieler genauso fühlen. Wir verpflichten uns, die Erfahrung mit DiRT Rally 2.0 für die Spieler zu verbessern, die uns seit Jahren dazu auffordern, genau das zu tun.“

Alle weiteren Details zu den ersten Download-Inhalten findet ihr auf dem offiziellen Blog. „DiRT Rally 2.0“ erscheint am 22. Februar für den PC, die Xbox One und die PS4.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BillionairsClub

BillionairsClub

13. Februar 2019 um 15:24 Uhr
President Evil

President Evil

13. Februar 2019 um 16:36 Uhr