Far Cry: New Dawn – Day One-Update steht bereit und behebt zahlreiche Fehler

Kommentare (3)

Passend zum heutigen Release von "Far Cry: New Dawn" steht auch das Day One-Update zum neuen First-Person-Shooter bereit. Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, werden mit dem Patch diverse Fehler behoben.

Far Cry: New Dawn –  Day One-Update steht bereit und behebt zahlreiche Fehler

Mit „Far Cry: New Dawn“ ist seit heute der neueste Ableger der beliebten Shooter-Reihe für die Konsolen sowie den PC erhältlich.

Im Laufe des gestrigen Tages trafen die ersten internationalen Reviews ein, die für gemischte Gefühle sorgen. Im Schnitt pendelten sich die Wertungen von „Far Cry: New Dawn“ auf Metacritic bei derzeit 74 Prozent ein. Passend zum heutigen Release des Shooters steht mit sofortiger Wirkung auch das Day One-Update bereit.

Zahlreiche Fehler werden aus der Welt geschafft

Wie ein Blick auf den offiziellen Changelog verrät, werden mit dem neuen Software-Flicken zahlreiche kleine Fehler, mit denen „Far Cry: New Dawn“ bisher noch zu kämpfen hatte, aus der Welt geschafft. So wurden beispielsweise die Unterwasser-Effekte, die in vereinzelten Missionen noch fehlten, hinzugefügt. Auch der Fehler, der dafür sorgte, dass die KI-Gegner in eine Mission viel zu früh die Flucht ergreifen, wurde aus der Welt geschafft.

Zum Thema: Far Cry: New Dawn – Ein gelungener Shooter? Die ersten Testwertungen in der Übersicht

Des Weiteren wurden die Probleme mit den nicht vergebenen Uplay-Belohnungen behoben und ein Exploit beseitigt. Mit diesem war es möglich, einen VIP-Raum über ein nicht dafür vorgesehenes Areal zu betreten. Alle weiteren Details zum Day One-Update warten auf der offiziellen Website auf euch.

„Far Cry: New Dawn“ ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. merjeta77 sagt:

    Spielt das überhaupt jemand?

    (melden...)

  2. TGameR sagt:

    Ja, bin zwar noch ganz am Anfang, aber find´s bisher geil <3

    (melden...)

  3. Rookee sagt:

    merjeta77

    Nur weil dich das Game nicht Interessiert, sollte es keiner spielen oder wie ?
    Und wieso musst du dann zu dem Game kommentieren?

    Ich finde das Spiel richtig nice. Coole Fortsetzung zu teil 5.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews