The Occupation: Der Polit-Thriller im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Anfang des kommenden Monats erscheint der Polit-Thriller "The Occupation" für die Konsolen und den PC. Um die Spieler noch einmal neugierig zu machen, wurde zum Abschluss der Woche ein umfangreiches Gameplay-Video zur Verfügung gestellt.

The Occupation: Der Polit-Thriller im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

In den vergangenen Monaten arbeiteten die „Ether One“-Macher von White Paper Games mit Nachdruck an der Fertigstellung ihres neuesten Projekts.

Dieses trägt den Namen „The Occupation“ und wird Anfang des kommenden Monats für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht. Um die Spieler vor dem Release noch einmal neugierig zu machten, stellten die Entwickler von White Paper Games ein neues Gameplay-Video zu „The Occupation“ bereit. Dieses liefert euch rund zehn Minuten frischer Spielszenen.

Eine politische Verschwörung im Jahr 1987

„The Occupation“ schickt die Spieler in das nordwestliche England im Jahre 1987. In dieser Zeit bekommt man eine Menge britische Popmusik, große Architektur und politische Unruhen geboten, wobei eine Explosion einen kontroversen Akt auslöst. der die zivilen Freiheiten der Bevölkerung bedroht.

Zum Thema: The Occupation: Release ein weiteres Mal um wenige Wochen verschoben

In der Rolle eines Reporters muss man eine Untersuchung starten und letztendlich bestimmen, wie die Geschehnisse in die Geschichte eingehen. Dafür muss man die Leute zu ihren Aktionen in einer tumultartigen Nacht befragen, die vielen das Leben gekostet hatte. Dabei hat jede Person eine eigene Sicht auf die Geschehnisse der Nacht, weshalb man durch Lügen, politischen Gedanken und anderen Verzerrungen blicken muss.

„The Occupation“ ist ab dem 5. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

22. Februar 2019 um 20:42 Uhr