Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuer Trailer stellt Ripper Roo vor

Zu "Crash Team Racing Nitro-Fueled" ist ein neuer Video-Clip eingetroffen. In den Fokus der neuen Szenen rückt ein gewisser Ripper Roo. Erscheinen wird die Neuauflage im Sommer unter anderem für die PS4.

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuer Trailer stellt Ripper Roo vor

Activision und Beenox haben im vergangenen Dezember eine Remaster-Version des Fun-Racers „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ angekündigt. Erscheinen wird der Titel im Sommer für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es bereits: Mit dem Launch von „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ kann am 21. Juni 2019 gerechnet werden. Weitere Einblicke in das neue Abenteuer liefert ein neuer Trailer, der auf Twitter geteilt wurde. Vorgestellt wird darin Ripper Roo.

In den Fokus des Fun-Racers rückt natürlich auch Crash höchstpersönlich. Hinzu gesellen sich Charaktere wie Coco oder Polar.

Mehr: Crash Team Racing Nitro-Fueled – Erste Charakter-Trailer stellen ausgewählte Piloten vor

Den Angaben von Activision zufolge könnt ihr euch als Spieler nicht nur auf eine überarbeitete Grafik einstellen. Hinzukommen diverse spielerische Verbesserungen und neue Features. Dazu zählen unter anderem eine optimierte Steuerung oder die mittlerweile obligatorische Unterstützung eines Online-Multiplayers. Von offizieller Seite heißt es:

„Das Remaster des Crash-Rennspiels haucht den Charakteren, Karts, Strecken und Arenen des Originals mit der HD-Grafik der neuen Konsolengeneration neues Leben ein. Die Fans können sämtliche Gesten und Mätzchen von Crash und seinen Freunden mit viel Liebe zum Detail erleben, während sie mit Powerups um sich werfen und durch die Kurven aller Original-Strecken brettern.“

Hier der neue Trailer zu „Crash Team Racing Nitro-Fueled“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.