Killing Floor: Double Feature für PS4 und PSVR angekündigt

Mit dem "Killing Floor: Double Feature" wollen die Verantwortlichen von Tripwire Interactive und Deep Silver die ultimative "Killing Floor"-Erfahrung für PS4 und PSVR zur Verfügung stellen.

Killing Floor: Double Feature für PS4 und PSVR angekündigt

Tripwire Interactive und Deep Silver haben heute „Killing Floor: Double Feature“ exklusiv für PS4 und PSVR angekündigt. Die „ultimative Killing Floor-Erfahrung“ soll am 21. Mai 2019 zum Preis von 39,99 Euro veröffentlicht werden. Zur Ankündigung wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das Paket beinhaltet den Koop-Survival-Shooter „Killing Floor 2“ für PS4 sowie den VR-Survival-Horror-Shooter „Killing Floor: Incursion“ für PlayStation VR. Die Einzelhandelsversion von „Killing Floor: Double Feature“ bringt zudem den „Mrs. Foster“-DLC-Charakter sowie alle weiteren bereits veröffentlichten Download-Inhalte für „Killing Floor 2“.

Killing Floor: Double Feature angekündigt

In „Killing Floor 2“ begeben sich die Spieler nach Kontinentaleuropa, wo das fehlgeschlagene Experiment von Horzine Biotech einen Zombie-Ausbruch verursachte, der sich rasch ausgebreitet hat. Die Zombieklone sind überall, während die Zivilisation  ins Chaos stürzt. Eine Gruppe aus Zivilisten und Söldnern nimmt den Kampf gegen die Zombies auf.

Mit „Killing Floor: Incursion“ bekommen die Spieler „ein fesselndes, für VR maßgeschneidertes Abenteuer“ geboten. Die Spieler kämpfen mit Pistolen, Flinten, Äxten und  abgetrennten Gliedmaßen ums Überleben, während sie in verschiedenen Umgebungen das Rätsel der Zed-Seuche zu lüften versuchen. Unter anderem ist auch ein Koop-Story-Modus  mit im Spiel enthalten.

Der nachfolgende Trailer macht auf die nahende Veröffentlichung von „Killing Floor: Double Feature“ für PS4 und PSVR aufmerksam. Darüber hinaus liefern die Screenshots einen Blick auf das Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.