Ende der Woche erscheint mit „Sekiro: Shadows Die Twice“ das neueste Werk der „Dark Souls“-Macher von From Software.
Der knackige Action-Titel wird in Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Publisher Activision veröffentlicht. Dieser ließ sich nicht lange bitten und wird den Release von „Sekiro: Shadows Die Twice“ mit einer Collector’s Edition versüßen, die mittlerweile leider vergriffen ist. Eine Begebenheit, die die Kollegen von PlayStation Access allerdings nicht davon abhält, uns im Rahmen eines Unboxing-Videos einen Blick auf die Inhalte der Sammlerausgabe zu ermöglichen.
Diese Inhalte warten in der Collector’s Edition
Doch auf welche Inhalte dürfen sich Spieler der Collector’s Edition freuen? Zum einen ist natürlich eine Disc-basierte Version von „Sekiro: Shadows Die Twice“ an Bord. Darüber hinaus wartet in der Sammlerausgabe eine 18 Zentimeter große Shinobi-Statue, die von einem optisch ansprechenden Steelbook begleitet wird.
Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Download-Größen der PS4-Version und des Day One-Updates bestätigt
Ebenfalls enthalten sind eine Karte der Spielwelt, der offizielle Soundtrack in einer digitalen Version, Repliken der Münzen, die in der Welt von „Sekiro: Shadows Die Twice“ verwendet werden, sowie ein Artbook, das euch zahlreiche Impressionen aus dem kreativen Prozess liefert. Wie die besagten Inhalte in der Praxis aussehen, verrät euch das folgende Video.
„Sekiro: Shadows Die Twice“ erscheint am 22. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Bevor ihr euch in die Welt des feudalen Japans stürzen könnt, muss zunächst ein rund 3,7 Gigabyte großes Day One-Update heruntergeladen werden. Der besagte Patch steht ab sofort zur Verfügung und bringt bisher nicht näher konkretisierte Verbesserungen mit sich.
Sollte der entsprechende Changelog folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
Lääääängst vorbestellt ^^
Nicht mein Spiel, aber schöne Edition
Video guck ich mir mal lieber nicht an 🙂 bis morgen kann ich auch noch warten und dann selber auspacken 😀
Die C.E. überzeugt mich nicht wirklich. Mal sehen, wie das Game wird und ob es nach Release bei mir ein „Haben will“-Gefühl wie damals bei Dark Souls auslöst (Let’s Plays).