The Walking Dead – The Final Season: Trailer stimmt auf die letzte Episode "Take Us Back" ein

Mit "Take Us Back" wird "The Walking Dead – The Final Season" hoffentlich zu einem packenden und vor allem würdigen Ende geführt. Zur Einstimmung auf die finale Episode bedachten uns die Entwickler von Skybound Games mit einem stimmigen neuen Trailer.

The Walking Dead – The Final Season: Trailer stimmt auf die letzte Episode „Take Us Back“ ein

Nachdem die ursprünglichen Entwickler von Telltale Games im vergangenen Jahr ihre Pforten schlossen, war zunächst unklar, wie es mit der finalen Staffel von „The Walking Dead“ weitergehen wird.

Nach wenigen Wochen waren die Befürchtungen, dass die Arbeiten an der finalen Staffel eingestellt werden könnten, glücklicherweise vom Tisch. So sprangen die Entwickler von Skybound Games ein und gaben bekannt, dass sie „The Walking Dead – The Final Season“ zu einem würdigen Ende führen möchten.

Die finale Episode im neuen Trailer präsentiert

In den vergangenen Wochen arbeiteten die Macher von Skybound Games fieberhaft an der Fertigstellung der finalen Episode der letzten Staffel. Diese wird unter dem Namen „Take Us Back“ ins Rennen geschickt und ab dem 26. März für die Xbox One, die PlayStation 4, Nintendos Switch sowie den PC (via Epic Game Store) erhältlich sein.

Zum Thema: Overkill’s The Walking Dead: Skybound stampft den Koop-Shooter endgültig ein

Mit „Take Us Back“ werden „The Walking Dead – The Final Season“ und somit die komplette Reihe an sich laut offiziellen Angaben zu einem würdigen und spannenden Ende geführt. Auch die eine oder andere noch offene Frage wird demnach beantwortet.

Um euch auf die finale Episode einzustimmen, stellte Skybound Games heute einen frischen Trailer bereit, der etwas näher auf die Geschehnisse der neuen Episode eingeht. Das neue Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Trinity_Orca

Trinity_Orca

20. März 2019 um 20:30 Uhr
spider2000

spider2000

20. März 2019 um 20:34 Uhr