Mortal Kombat 11: Rückkehr der Babalities von Ed Boon angedeutet

Die Chancen stehen offenbar gut, dass die sogenannten Babality-Finishing-Moves in "Mortal Kombat 11" zurückkehren werden. Einen entsprechenden Teaser hat zumindest Ed Boon auf Twitter geteilt.

Mortal Kombat 11: Rückkehr der Babalities von Ed Boon angedeutet

Die Veröffentlichung von „Mortal Kombat 11“ ist nur noch einen Monat entfernt und während die Fans ungeduldig warten, gibt der Serien-Schöpfer Ed Boon interessante Hinweise auf Twitter.

Im Verlauf der „Mortal Kombat“-Serie gab es immer wieder verschiedene Variationen von bestimmten Spielfeatures. Auch die Finishing-Moves haben sich im Verlauf der Reihe immer wieder etwas verändert oder wurden ergänzt. Besonders witzig waren beispielsweise die Babality-Finisher in „Mortal Kombat 3“ und „Mortal Kombat“ (2011).

Allem Anschein nach, könnten die Babality-Moves für „Mortal Kombat 11“ zurückkommen. Einen passenden Hinweis gibt der Serien-Schöpfer Ed Boon auf Twitter. In einem neuen Tweet teilte er ein GIF, welches ein schreiendes Baby aus der Serie „Die Feuersteins“ zeigt. Im Text schreibt  Boon zudem „BABALITY“ und den Hashtag  #FredFlintstoneKonfirmed.

Während es sich bei Fred Flinstone wohl um eine Finte handelt, dürfte der Teil mit den Babalities wohl etwas ernster zu nehmen sein. Auf Twitter sind sich viele Fans bereits einig und sicher, dass diese besonderen Finishing-Moves im kommenden Spiel aufgegriffen werden. Andere Fans hoffen zudem, dass auch die Friendships wieder aufgegriffen werden.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Trailer stimmt auf den nahenden Start der Beta ein

Solange es noch keine offizielle Ankündigung des Features gab, sollte die Information natürlich mit entsprechender Vorsicht genossen werden.  Insbesondere Ed Boon ist bekannt dafür auf Twitter Teaser und Hinweise zu streuen, die nicht immer das sind, was die Fans sich erhoffen.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC. Eine Beta wird zuvor am 27. März starten. Details verrät unter anderem der Trailer, der hinter dem obigen Link zum Thema zu finden ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

25. März 2019 um 09:18 Uhr
King Azrael

King Azrael

25. März 2019 um 10:41 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

25. März 2019 um 11:13 Uhr
Accounting

Accounting

25. März 2019 um 17:29 Uhr