Borderlands 3 mit spektakulärem Trailer angekündigt

Kommentare (23)

Gearbox Software hat heute endlich "Borderlands 3" offiziell mit einem spektakulären Trailer angekündigt, nachdem das Studio die Fans viele Jahre auf die Folter gespannt hat. Die umfassende Enthüllung soll offenbar in der kommenden Woche erfolgen.

Borderlands 3 mit spektakulärem Trailer angekündigt

Nach unzähligen Teasern haben die Verantwortlichen von Gearbox Software heute endlich Nägeln mit Köpfen gemacht und mit „Borderlands 3“ die lang ersehnte Fortsetzung der beliebten Rollenspiel-Shooter-Reihe angekündigt. Zum Ende der Show bei der PAX East 2019 haben die Verantwortlichen von Gearbox einen umfassenden Trailer präsentiert

Den Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen und damit offenbar einen ersten Blick auf das kommende Spiel werfen. Die umfassende Enthüllung soll jedoch erst am 3. April 2019 präsentiert werden. Sobald weitere Details zum Spiel bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Nachfolgend könnt ihr den ersten Trailer in Augenschein nehmen, der im Rahmen der PAX East 2019 gezeigt wurde.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Brachial86 sagt:

    Na Endlich, ich freu mich

  2. XehanortXIII sagt:

    Borderlands 1 wurde auch für die Ps4 angekündigt

  3. AlgeraZF sagt:

    Borderlands 1 Remastered wird demnächst sogar kostenlos angeboten wenn ich das richtig verstanden habe.
    Und hat er gesagt das sie seit 5 Jahren an Borderlands 3 arbeiten?
    Das wird sowas von Fett!!! <3

  4. _Hellrider_ sagt:

    Mega geiles Event! Und fantastische Enthüllung

  5. StevenB82 sagt:

    Oh man, ein Freund hat jahrelang B3 entgegengefiebert, und nachdem er am 14. viel zu jung gestorben ist kommt jetzt die Ankündigung. Und das 1,5 Jahre nach seiner Herztransplantation. Das fühlt sich echt übel an, dass er das nicht mehr miterlebt. 🙁

  6. remmi_demmi91 sagt:

    @StevenB82: Mein Beileid für dich!

  7. Attack sagt:

    Guns with legs? I'm interested.

  8. Kenth sagt:

    Gäähn.....

  9. LDK-Boy sagt:

    Wieder die selbe kack Grafik Engine.

  10. _Alucard_ sagt:

    @LDK-Boy
    Gerade das macht doch die Reihe aus.

    Kann mir mal jemand verraten was es jetzt mit dem Borderlands Kartenspiel auf sich hatte?
    Hab das nur leider kurz gesehen und nicht mitbekommen ob das nur ein Gag war oder die jetzt sowas auch veröffentlichen.

  11. Schwanewedi sagt:

    Na endlich... Ausser die beschissenen Autos wirds bestimmst sehr gut

  12. ResiEvil90 sagt:

    Meeegaaa!!!!

  13. Weichmacher sagt:

    wahnsinn

  14. Rookee sagt:

    Dafür lass ich sofort Division 2 links liegen. Day one Kauf

  15. Red Hawk sagt:

    Gähhhnnn

  16. BEXTOWN sagt:

    @StevenB82 mein herzliches Beileid, möge dein Kumpel im Himmel in Frieden ruhen. Er hat bestimmt die Chance dort oben, Borderlands 3 zu spielen 🙂

  17. Talion91 sagt:

    Endlich! Ich freue mich so sehr auf das Spiel. Ich kann’s kaum erwarten....Ich liebe Borderlands einfach <3

    @_Alucard_
    Das Kartenspiel war kein Gag! Das kann man irgendwann kaufen 🙂

  18. AlgeraZF sagt:

    @Rookee

    Genau so ist es!
    Destiny, Anthem und The Division waren zur Überbrückung ganz nett.
    Jetzt betritt der König der Loot-Shooter wieder die Arena. 🙂

  19. TheSchlonz sagt:

    Das einzig spektakuläre an dem Trailer waren die technischen Unzulänglichkeiten, obwohl ich mich auf das Game natürlich freue.
    Grafische Quantensprünge habe ich eh nicht erwartet.
    Ist wie bei Nintendo, sieht kacke aus, macht aber Spaß. 😉

  20. LukeCage sagt:

    Da ist das ding!

    na endlich so lange drauf gewartet...omg wenn ich schon in dem trailer die geilen waffen da sehe. Hoffentlich kommt es im September raus!

  21. VincentV sagt:

    Also kacke siehts nicht wirklich aus.^^

  22. Nudelz sagt:

    Mein Leben hat wieder einen Sinn

Kommentieren

Reviews