S.T.A.L.K.E.R. 2: Enthüllung steht scheinbar kurz bevor - Artwork, aktualisierte Webseite und weitere Hinweise

Einige aktuelle Hinweise lassen vermuten, dass die Entwickler von GSC Game World demnächst erste Details zu „S.T.A.L.K.E.R. 2“ enthüllen werden.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Enthüllung steht scheinbar kurz bevor – Artwork, aktualisierte Webseite und weitere Hinweise

Die Entwicklung von „S.T.A.L.K.E.R. 2“ haben die Entwickler von GSC Game World schon im offiziell angekündigt. Doch handfeste Details ließen bislang noch auf sich warten.  Da die Veröffentlichung erst für 2021 geplant ist, dürfte dies nicht verwunderlich sein. Die Entwicklung dürfte im vergangen Jahr noch in einer sehr frühen Phase gesteckt haben, in der es noch nichts zu zeigen gab.

Dennoch wollten die Entwickler durch die frühe Ankündigung Publisher auf das Spiel aufmerksam machen, die das Projekt möglicherweise unterstützen wollen. Inzwischen scheint man bereits einen Schritt weiter zu sein.

Auch wenn bisher noch unklar ist, ob ein Publisher angebissen hat, lässt sich vermuten, dass in der näheren Zukunft erste Details zum Spiel enthüllt werden. Grund für die Annahme: Die offiziellen Webseite wurde um ein Key-Art zu „S.T.A.L.K.E.R. 2“ sowie um neue Musik erweitert.

Zum Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2: Entwicklung angekündigt – Release 2021

Darüber hinaus lässt ein neu erstellter Twitter-Account für die „S.T.A.L.K.E.R.“-Marke vermuten, dass demnächst weitere Neuigkeiten und „interessante Inhalte“ zum Thema in Umlauf gebracht werden sollen.

Bei dem neuen Musik-Stück, das auf der Website geteilt wird, ist rund drei Minuten lang. Es sind atmosphärische Klänge zu hören, die das postapokalyptische Setting der Reihe musikalisch unterstützen. Sobald weitere Details zur kommenden Fortsetzung der Shooter-Reihe bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

29. März 2019 um 11:35 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

29. März 2019 um 12:46 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

29. März 2019 um 15:34 Uhr