Nach wie vor arbeiten die Entwickler von Obsidian Entertainment mit Nachdruck an der Fertigstellung ihres neuesten Projekts „The Outer Worlds“.
„The Outer Worlds“ versteht sich als ein Rollenspiel, das sich spielerisch an „Fallout: New Vegas“ orientieren und die Spieler unter anderem vor diverse moralische Entscheidungen stellen soll. Diese haben natürlich spürbaren Einfluss auf den weiteren Spielverlauf beziehungsweise die Handlung des Rollenspiels. Auf der PAX East 2019 in Boston nutzte Obsidian Entertainment die Gelegenheit, den Spielern „The Outer Worlds“ zu präsentieren.
Verschiedene Aspekte im neuen Video beleuchtet
Ergänzend zur Präsentation von „The Outer Worlds“ im Zuge der PAX East 2019 erreichte uns ein frisches Gameplay-Video zum neuen Werk der „Fallout: New Vegas“-Macher. Dieses bringt es auf eine Länge von rund 20 Minuten und beleuchtet verschiedene Aspekte des Abenteuers. Zu sehen sind unter anderem zwei Begleiter, das HUD, die Charakteranpassung und mehr.
In „The Outer Worlds“ erwachen die Spieler an Bord eines Raumschiffs, das auf dem Weg in das Zentrum der Galaxie strandete. Gleichzeitig sehen sie sich mit einer geheimnisvolle Verschwörung konfrontiert, die den Untergang der ganzen Galaxie heraufbeschwören könnte. Während die Spieler die äußersten Gebiete des Weltraums erkunden und auf verschiedene, machthungrige Fraktionen treffen, entscheiden sie mit dem von ihnen entwickelten Charakter über den Verlauf der spielergetriebenen Handlung.
„The Outer Worlds“ erscheint im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox One und die PS4.
lol was ist das für ne geile waffe…beim schlag einfach mal der ganze Körper deformiert looool!