Star Wars Jedi: Fallen Order - Laut einem Gerücht kein Open-World-Spiel und weitere Infos

Mit einem aktuellen Leak werden angeblich einige Details zum kommenden "Star Wars"-Spiel "Jedi: Fallen Order" verraten, bevor EA und Respawn Entertainment den Titel in wenigen Tagen enthüllen.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Laut einem Gerücht kein Open-World-Spiel und weitere Infos

Bevor  Electronic Arts und Respawn Entertainment am kommenden Wochenende „Star Wars Jedi: Fallen Order“ enthüllen, verrät ein angeblicher Leaker mögliche weitere Details zum kommenden Action-Adventure. Die offizielle Enthüllung des Spiels ist für den 13. April 2019 geplant.

Die geleakten Informationen sind auf ResetEra vom Nutzer Nightlife in Umlauf gebracht worden. Wir möchten aber vorab bereits darauf hinweisen, dass es sich um unbestätigte Informationen und damit um Gerüchte handelt, die mit entsprechender Vorsicht genossen werden sollten.

Star Wars Jedi Fallen Order: Info-Leak

Laut dem Leaker handelt es sich um ein Singleplayer-Spiel, welches zwar als linear aber nicht als Korridor-Spiel bezeichnet werden kann. Es handelt sich weiterhin nicht um ein reines Actionspiel und die Story soll länger als fünf Stunden sein. Es soll auch eine Form von Wallruns in dem neuen Spiel der „Titanfall“-Macher geben.

Inspirationen für „Jedi: Fallen Order“ holten sich die Entwickler laut dem Leaker von Titeln wie „Star Wars: The Force Unleashed“, „Star Wars: Jedi Knight“ und „Uncharted“.

Auch eine interessante Information zu mindestens einem wichtigen Charakter weiß der Leaker zu berichten. Demnach könnte der Schauspieler Cameron Monaghan („Gotham“, „Shameless“) einen Charakter verkörpern. Da in der Story ein bestimmter Charakter in der Hauptrolle zu sehen sein wird, ist es denkbar, dass Monaghan diesen verkörpert.

Zum ThemaStar Wars Jedi: Fallen Order – Weitere Hinweise zur bevorstehenden Enthüllung im April

Das an dem Projekt beteiligte Entwicklerteam gibt Fans jedenfalls Hoffnung auf ein wirklich gutes „Star Wars“-Spiel. Als Game Director hat Stig Asmussen, Director von „God of War 3“, die Führung über die Entwicklung.

Der Game Designer Chris Avellone, der zuvor unter anderem an „KotOR2“, „Fallout 2“, und „Fallout: New Vegas“ mitgewirkt hat, arbeitete an der Story und den Charakteren des neuen Titels. Auch die Skripts für die Zwischensequenzen stammen wohl aus seiner Feder. Als Lead Combat Designer arbeitet Jason de Heras an dem neuen „Star Wars“-Spiel, nachdem er zuvor bereits Senior Combat Designer bei „God of War 3“ und „Ascension“ war.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

09. April 2019 um 17:14 Uhr
MODalicious

MODalicious

10. April 2019 um 12:11 Uhr