Conan Exiles: Season-Pass angekündigt und neuer DLC „Treasures of Turan“ angekündigt

Kommentare (3)

Wie bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Spieler von "Conan Exiles" ab sofort über neue Inhalte freuen. Die Rede ist vom "Treasures of Turan" genannten DLC. Zudem wurde ein Season-Pass zum MMO bestätigt.

Conan Exiles: Season-Pass angekündigt und neuer DLC „Treasures of Turan“ angekündigt

Wie die Entwickler von Funcom bereits vor einer ganzen Weile bestätigten, dürfen sich die Spieler von „Conan Exiles“ auch in diesem Jahr über neue Inhalte freuen.

So wurde im Rahmen einer aktuellen Mitteilung unter anderem ein Season-Pass zu „Conan Exiles“ angekündigt. Dieser wird unter anderem auf der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt und umfasst laut offiziellen Angaben insgesamt vier Download-Erweiterungen. Während „Riders of Hyboria“, „Blood and Sand“ sowie „Mysteries of Acheron“ zu einem späteren Zeitpunkt folgen, ist das erste Add-on ab sofort erhältlich.

Treasures of Turan-DLC ab sofort erhältlich

Die Rede ist vom „Treasures of Turan“ genannten DLC, der ab sofort wahlweise einzeln oder im Zuge des neuen Season-Pass erworben werden kann. Laut den Verantwortlichen von Funcom rücken im Zuge des neuen DLCs die üppigen vergoldeten Paläste der turanianischen Kultur in den wilden Exiled Lands in den Mittelpunkt. Zudem wird den Spielern die Möglichkeit geboten, sich die Schätze der östlichen Königreiche unter den Nagel zu reißen.

Zum Thema: Conan Exiles: Funcom entwickelt einen Conan-Singleplayer-Titel

Darüber hinaus werden Abenteurer in „Conan Exiles: Treasures of Turan“ auf vergoldete Paläste sowie weitere Rüstungen, Waffen, Kriegsbemalungen, glitzernde Statuen, Stehlampen und zwei weitere Rudeltiere (Rhinozeros, Elefant) stoßen.

Anbei ein frisch veröffentlichtes Video zu „Conan Exiles“, das die verschiedenen Inhalte, die in der „Treasures of Turan“-Erweiterung auf euch warten, etwas näher vorstellt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SebbiX sagt:

    Das Spiel ist echt schlecht

    (melden...)

  2. Maiki183 sagt:

    verbesserungswürdig, aber nicht schlecht.

    (melden...)

  3. Smuggl sagt:

    Ich habe sehr viele Stunden in Conan Exiles verbracht und hatte eine Menge Spaß. Für mich wäre eine Single Player Mod interessant. Denn im späteren Verlauf wirds als Einzelkämpfer echt hart. Man kann zwar per Konsole anpassen aber ein voreingestellter machbarer Schwierigkeitsgrad wär ganz cool.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews