Treyarch hat den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ mit einem neuen Update ausgestattet, welches einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt. Auch die beliebte Blackout-Variante „Heiße Verfolgung“ kommt mit dem neuen Update wieder zurück in das Spiel, wie zuvor bereits angekündigt wurde.
Darüber hinaus bringt das Update aber noch weitere Features mit sich, welche im offiziellen Changelog vorgestellt werden. Auch der neue Multiplayer-Modus „Deathmatch-Herrschaft“ für bis zu 12 Spieler wird auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt. Weiterhin gibt es Anpassungen für die Batterys Cluster-Granate. Im Detail wird der die Cooldown-Zeit im Multiplayer verlängert. Gleichzeitig wird der Schaden reduziert.
Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Heiße Verfolgung ist wieder zurück im Spiel
Der vollständige Changelog wurde auf Reddit geteilt. Die Entwickler haben zudem den Start der vierten Season für die nächste Woche bestätigt. Umfassende Details sollen in den kommenden Tagen folgen. Unter anderem wird der Modus „Prop Hunt“ geboten. Welche Highlights das aktuelle Update bringt, verrät die nachfolgende Übersicht:
Die Inhalte des aktuellen Updates
- Deathmatch-Herrschaft wurde auf allen Plattformen in die Vorgestellt-Kategorie im Multiplayer integriert
- Infected, Deathmatch-Herrschaft, Moshpit Ausdauer-Chaos (Konsolen) und Söldner-Ziel-Moshpit (Konsolen) wurden zu der Vorgestellt-Kategorie hinzugefügt
- 6v6-Unterstützung zu Deathmatch-Herrschaft hinzugefügt
- Veränderungen an Batterys Cluster-Granate vorgenommen (nur im Multiplayer)
- Arsenal, Arsenal Sandstorm, Frequency, Hacienda und Payload zur Infected-Kartenrotation hinzugefügt
- Heiße Verfolgung kehrt als Vorgestellte Spielliste auf allen Plattformen in Blackout zurück
- Kostenloser Zugang zu Blackout läuft noch bis zum 30. April 2019, um 19 Uhr
YEAH Prop Hunt!!!!