God of War: Kratos-Sammelfigur mit Details und Bildern vorgestellt

Kommentare (9)

"God of War"-Fans bekommen die Möglichkeit, sich eine neue Kratos-Sammel-Figur ins Haus zu holen. Was die mehr als 230 Dollar teuren Figuren zu bieten haben, verrät die genauere Produktbeschreibung.

God of War: Kratos-Sammelfigur mit Details und Bildern vorgestellt

„God of War“ wird von vielen Kritikern und Spielern als eines der besten Spiele der vergangen Jahre gepriesen und so ist es nicht verwunderlich, dass die Fans auch mit entsprechenden Sammelfiguren versorgt werden. Eine neue Sammelfigur wurde nun in zwei Versionen vorgestellt.

Zum Preis von 230 beziehungsweise 235 Dollar bekommen die Fans Einiges geboten. Falls ihr das Geld übrigens nicht auf einmal beisammen habt, könnt ihr bei Mondo auch die Möglichkeit zur Finanzierung nutzen. Was ihr im Detail geliefert bekommt, verrät die Produktbeschreibung.

Viele Gelenke, Waffen, Köpfe und mehr

Dank mehr als 25 Gelenkpunkten können die Fans die rund 33 Zentimeter große Kratos-Deluxe-Figur in vielen verschiedenen Posen in die Vitrine stellen. Es sind echte Stoffgürtel, Hosen, Schürzen und Ptergues mit im Lieferumfang enthalten. Darüber hinaus kann Kratos mit Mimir und der Leviathan-Axt sowie weiteren Waffen wie den Chaos-Klingen mit Ketten ausgerüstet werden. Auch wechselbare Köpfe, Hände und weitere Inhalte sind mit an Bord. Der Lieferumfang:

  • Standardkopf
  • Kopf mit wütendem Gesichtsausdruck
  • Mimir
  • Leviathan Axt
  • Chaosklingen mit Ketten
  • Schild (gefaltet)
  • Schild (ungefaltet)
  • Messer und Scheide
  • Sack mit Asche
  • Geformte Umhängetasche
  • 6 verschiedene austauschbare Hände
  • Standfuß

Die beiden Versionen der Kratos-Figur sind weitgehend identisch. Die etwas teurere Version bringt jedoch zusätzliche Waffen mit sich. Details und die Möglichkeit zum Vorbestellen findet ihr hinter den folgenden Links:

Wenn ihr vorbestellt habt, müsst ihr euch aber noch bis März 2020 gedulden. Früher soll die Figur nicht ausgeliefert werden. Die Bilder gewähren einen genaueren Blick auf die Sammel-Figur.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Weichmacher sagt:

    Die sehen ziemlich gut aus, top gemacht! Und man kann ihn sogar springen lassen wenn man möchte 😉

  2. Gurkengamer sagt:

    Sieht aus wie 'n Penner der vorm Netto Rumbrüllt ...

  3. SchatziSchmatzi sagt:

    @Gurkengamer
    So einen ähnlichen Typen habe ich Mal im Lidl rumlaufen gesehen.

  4. shdw 909 sagt:

    Ich liebe solche Sammelsachen, bin dem aber glücklicherweise entwachsen. Steht eh alles nur im Schrank herum.

  5. Moonwalker1980 sagt:

    Shdw909: dito.

    Gurkensalat und Schatzi: vom Niveau her könnt ihr nicht älter als 14-15 sein. Die würden diese Peinlichkeiten vielleicht auch lustig finden...

  6. SchatziSchmatzi sagt:

    @Moonwalker1980
    Ganz sicher? Auch Erwachsene können einfachen Humor verstehen. Wenn du das nicht kannst, würde ich mir Gedanken machen, was in deinem Leben schief gelaufen ist. Hey, nimm es mir nicht übel. Wie du mir, so ich dir 😛

  7. Gurkengamer sagt:

    Niveau ? ich kenn nur Nivea 😀 ...

    Bleib mal auf dem Boden , Moonwalker 😀

  8. xjohndoex86 sagt:

    Also ich habe gelacht. Denn Penner vorm Netto haben wir auch genug. Oftmals liegt sogar einer, weil sie sich wegen des Pfands in den fettigen Haaren hatten. Ist halt leider die Realität.

  9. RoyalKratos sagt:

    Also ich hab noch nie nen Penner gesehen,der aussieht, wie ein Bodybuilder.

Kommentieren

Reviews