PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche in der Übersicht - Giga Wrecker Alt und mehr

Im Laufe des heutigen Tages finden neue Inhalte den Weg in den PlayStation Store. Worauf ihr euch im Detail freuen dürft, verrät ein Blick auf die offizielle Übersicht aus dem Hause Sony Interactive Entertainment.

PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche in der Übersicht – Giga Wrecker Alt und mehr

Wie an jedem Dienstag einer Woche dürfen sich Besitzer einer PlayStation 4 auch heute über neue Inhalte freuen, die den Weg in den PlayStation Store finden.

Mit einer spektakulären Woche solltet ihr dieses Mal allerdings nicht rechnen. Stattdessen wird der PlayStation Store heute vor allem mit kleineren Titeln bestückt. Darunter der Action-Plattformer „The End is Nigh“, in dem die Spieler in die Rolle von Ash schlüpfen. Ash gehört zu den wenigen, die den Untergang der Welt überlebt haben. Nach der Apokalypse steht er vor der Aufgabe, einen Freund zu finden, den er zunächst aus dessen Überresten zusammenbasteln muss.

Zum Thema: PS5: Weitere Details und technische Spezifikationen zur neuen Sony-Konsole durchgesickert?

Mit „Giga Wrecker Alt“ setzt zudem das neueste Werk der „Pokémon“-Macher von Game Freak Segel auf den PlayStation Store. Spielerisch wird dieses als eine Mischung aus einem klassischen Plattformer und Physik-basierten Rätseln beschrieben. Das Schicksal des Planeten liegt in der Hand eines jungen Mädchen, das zu einem Supermenschen wird, nachdem sie nur knapp dem Tod entrann.

Worauf sich PS4-Besitzer in dieser Woche sonst noch freuen dürfen, verrät ein Blick auf die obligatorische Übersicht aus dem Hause Sony Interactive Entertainment.

Die Neuerscheinungen der Woche in der Übersicht

PlayStation 4

30. April

1. Mai

2. Mai

PS4 DLC

30. April

1. Mai

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.