The Outer Worlds & Gears 5: Präsentationen auf der E3 2019 bestätigt

In wenigen Tagen öffnet die diesjährige E3 ihre Pforten. Wie kurz vor dem Start des Events bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Spieler auf Präsentationen der beiden vielversprechenden Titel "The Outer Worlds" und "Gears 5" freuen.

The Outer Worlds & Gears 5: Präsentationen auf der E3 2019 bestätigt

In rund eineinhalb Wochen öffnet mit der E3 2019 im US-amerikanischen Los Angeles das wohl wichtigste Videospiel-Event des Jahres seine Pforten.

Nachdem im Laufe der Woche unter anderem der französische Publisher Ubisoft seine Pläne für die E3 2019 vorstellte, wurden nun zwei weitere vielversprechende Titel genannt, die im Zuge der diesjährigen E3 präsentiert werden. Zum einen haben wir es hier mit dem Third-Person-Shooter „Gears 5“ zu tun, der auf der E3 2019-Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt wird. Unbestätigten Berichten zufolge erscheint „Gears 5“ im September 2019 für den PC und die Xbox One.

The Outer Worlds auf der E3 2019 zu sehen

Die E3 2019-Pressekonferenz von Microsoft, auf der neben „Gears 5“ auch zahlreiche Third-Party-Titel zu sehen sein werden, findet am Sonntag, den 9. Juni um 22 Uhr unserer Zeit statt. Neben „Gears 5“ wurde auch das Rollenspiel „The Outer Worlds“, das derzeit bei Gearbox Software entsteht, für einen Auftritt im Rahmen der E3 2019 bestätigt.

Zum Thema: Ubisoft: Pläne für die E3 2019 enthüllt – Neuankündigungen und mehr

„The Outer Worlds“ befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird sich laut Herstellerangaben vor allem an Fans von „Fallout: New Vegas“ richten. So wartet eine offene Welt darauf, von euch erkundet zu werden. Dabei wirken sich alle Entscheidungen, die vom Spieler getroffen werden, auf den weiteren Verlauf der Geschichte und das Ende des Abenteuers auf.

In diesem Jahr findet die E3 vom 11. bis zum 13. Juni 2019 statt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare