Dead Island 2: Präsentation des Zombie-Spektakels auf der E3 2019 geplant?

Nachdem es um "Dead Island 2" in den vergangenen Monaten recht still wurde, könnte der Titel im Rahmen der E3 2019 endlich präsentiert werden. Dies lässt zumindest ein aktualisierter Produkteintrag im Xbox Store vermuten.

Dead Island 2: Präsentation des Zombie-Spektakels auf der E3 2019 geplant?

In den vergangenen Jahren machte das Zombie-Abenteuer „Dead Island 2“ vor allem mit Abstechern in die sogenannte Entwicklerhölle von sich reden.

Nachdem dem Berliner Studio Yager Development das Vertrauen entzogen wurde, soll sich „Dead Island 2“ aktuell bei den „Homefront: The Revolution“-Machern von Deep Silver Dambuster in Arbeit befinden. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht. Stattdessen wies der Publisher THQ Nordic lediglich darauf hin, dass sich „Dead Island 2“ weiterhin in Arbeit befindet.

Präsentation auf der E3 2019?

Hieß es in der entsprechenden Stellungnahme noch, dass weitere Details und Eindrücke zu „Dead Island 2“ erst zu gegebener Zeit folgen werden, könnte es jetzt ganz schnell gehen. So wird derzeit spekuliert, dass „Dead Island 2“ möglicherweise schon auf der E3 2019 ausführlich vorgestellt wird.

Zum Thema: Dead Island 2: Laut THQ Nordic wird weiter am Nachfolger gearbeitet

Der Stein des Anstoßes: Ein aktualisierter Produkteintrag im offiziellen Xbox Store. Dort ist es ab sofort nämlich möglich, „Dead Island 2“ vorzubestellen. Ein konkreter Hinweis auf eine bevorstehende Präsentation des Zombie-Spektakels? Da eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens THQ Nordic noch aussteht, sollten die aktuellen Gerüchte um „Dead Island 2“ zunächst natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Spätestens in der kommenden Woche wissen wir mehr. So findet die E3 in diesem Jahr vom 11. bis zum 14. Juni 2019 statt.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.