SpongeBob SquarePants: Neues Spiel mit Teaser-Trailer angekündigt

Mit „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated" haben THQ Nordic und die Purple Lamp Studios offenbar ein Remake des PS2-Klassikers angekündigt. Viele Details sind aber noch nicht bekannt.

SpongeBob SquarePants: Neues Spiel mit Teaser-Trailer angekündigt

Heute haben THQ Nordic und die Purple Lamp Studios das neue Spiel „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated“ mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt. Das Spiel soll zu einem noch ungenannten Termin für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden. Den ersten Teaser-Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Aus der Videobeschreibung des Trailers werden wir nicht viel schlauer. Darin heißt es: „Seid ihr bereit, Kids? Der Kultklassiker ist zurück, originalgetreu rekonstruiert in spongetastischer Pracht! Spiele als SpongeBob, Patrick sowie Sandy und zeige dem bösen Plankton, dass Verbrechen noch weniger zahlt als Mr. Krabs. Willst du Bikini Bottom vor vielen wilden Robotern retten? Natürlich wirst du das! Möchtest du Unterhosen-Bungee-Jumping machen? Es spricht nichts dagegen! Möchtest du deine Kräfte in einem brandneuen Mehrspielermodus bündeln? Der Kampf ist eröffnet!“

Weitere Details zu „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom“ werden wohl weitere Details zum Spiel enthüllt. Es dürfte sich aber um ein Remake von „SpongeBob Battle for Bikini Bottom“ handeln. Das Original erschien 2003 für PlayStation 2, Nintendo GameCube, Xbox, Game Boy Advance und PC.

Die Spieler schlüpfen in die Rollen von SpongeBob, Patrick und Sandy, die versuchen Bikini Bottom vor einer Roboter-Armee zu beschützen, die versehentlich von Plankton erschaffen wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

05. Juni 2019 um 19:38 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

05. Juni 2019 um 21:03 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

06. Juni 2019 um 09:15 Uhr