Torchlight 2: Die Konsolen-Version hat einen Termin – Neuer Trailer verfügbar

Kommentare (4)

Nach der offiziellen Ankündigung vor wenigen Monaten bekam die Konsolen-Version von "Torchlight 2" heute einen finalen Releasetermin spendiert. Darüber hinaus steht ein frischer Trailer bereit, der einen Blick auf das Fantasy-Abenteuer ermöglicht.

Torchlight 2: Die Konsolen-Version hat einen Termin – Neuer Trailer verfügbar

Nur kurz, nachdem „Torchlight 2“ im Jahr 2012 für den PC veröffentlicht wurde, wurde das Action-Rollenspiel mit einem Release für die Konsolen in Verbindung gebracht.

Dass es im Endeffekt fast sieben Jahre dauern wird, ehe das Abenteuer für die Konsolen angekündigt wird, haben aber wohl nur die wenigsten erwartet. Im März dieses Jahres war es dann endlich so weit. Nachdem bisher unklar war, wann „Torchlight 2“ für die Konsolen veröffentlicht wird, sorgten Perfect World Entertainment und Panic Button im Rahmen einer aktuellen Pressemitteilung für Klarheit.

Neuer Trailer stimmt auf das Action-Rollenspiel ein

Demnach erscheint das Rollenspiel am 3. September 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Der Preis wird bei 19,99 US-Dollar liegen. Hierzulande dürften rund 20 Euro fällig werden. „Torchlight 2“ versteht sich als ein klassisches Action-Rollenspiel, in dem ihr nach Vilderan reist. Von offizieller Seite wird dieser als ein ausgedehnter Kontinent, der mit Monster und Abenteuern gespickt ist, beschrieben.

Zum Thema: Torchlight 2: Die Umsetzung für die Konsolen kommt doch – Release im Herbst 2019

Darüber hinaus versprechen die Entwickler einen charmanten Artstyle, ein hektisches Kampfsystem, ein Haustier-System und tiefe Charakteranpassungen. Zudem ist die Rede davon, dass die Konsolen-Umsetzungen eine verbesserte Steuerung, ein verbessertes Zielsystem und ein neues Interface spendiert bekommen. Hinzukommt die Unterstützung des Trophäen- beziehungsweise Achievement-Features.

Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Enthüllung des Releasetermins von „Torchlight 2“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. zwinsch sagt:

    War und ist das bessere Diablo 3. Kann es nur empfehlen

  2. Fakeman sagt:

    Endlich gibt's ebenbürtigen Ersatz für Diablo !

  3. m0uSe sagt:

    Gibt es das nur digital oder auch physisch? Ansonsten --> Kein Kauf.

  4. RuzzY sagt:

    Bin noch mit PoE beschäftigt. Mal schauen was bis September is...

Kommentieren

Reviews