Killing Floor 2: "Back & Kickin‘ Brass"-Event auf den Konsolen und dem PC gestartet - Trailer

Unter dem Namen "Back & Kickin‘ Brass" steht ab sofort ein neues Event zum Gore-Shooter "Killing Floor 2" bereit. Zur Einstimmung auf das neue Event darf ein passender Trailer natürlich nicht fehlen.

Killing Floor 2: „Back & Kickin‘ Brass“-Event auf den Konsolen und dem PC gestartet – Trailer

Nach wie vor wird der Gore-Shooter „Killing Floor 2“ von den verantwortlichen Entwicklern von Tripwire Interactive unterstützt.

Wie das Studio bekannt gab, steht auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 ab sofort ein neues Event bereit. Dieses trägt den Namen „Back & Kickin‘ Brass“ und bringt verschiedene neue Inhalte mit sich. Zum besagten neuen Content gehört unter anderem der Spiel-Modus „Objective“, der für frischen Wind sorgen soll.

Trailer stimmt auf das Event ein

Versprochen werden „einzigartige Animationen, Interface-Elemente, Umgebungsaufgaben, Spezialeffekte, Zwischensequenzen und mehr, die in einer narrativen Erfahrung verbunden sollen“. Des Weiteren hält mit „Steam Fortress“ eine komplett neue Karte Einzug. Auch zwei neue Waffen in Form des „Seal Squeal“ und des „Medic Bat“ stehen bereit.

Zum Thema: Killing Floor: Franchise feiert ihr 10. Jubiläum – Tripwire Interactive nennt aktuelle Verkaufszahlen

Des Weiteren kehrt „Zeds Summer Sideshow“ zurück und auch die Steampunk-Abenteuer von Lockheart werden fortgesetzt. Ihr könnt Lockheart dabei helfen, seine Rakete zu reparieren und zu betanken. Das Ziel: Einen Angriff auf den Mond zu starten. Abschließend wurden Prestige-Rang 5, zeitlich begrenzte Skins, Aufgaben und kosmetische Inhalte und weitere Inhalte hinzugefügt.

Anbei ein Trailer, der auf das neue „Back & Kickin‘ Brass“-Event in der Welt von „Killing Floor 2“ einstimmt.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Blizzard: Der nächste Weggang – Diablo-Boss verlässt das Unternehmen
Blizzard Der nächste Weggang - Diablo-Boss verlässt das Unternehmen

Rod Fergusson, langjähriger General Manager der „Diablo“-Reihe bei Blizzard Entertainment, hat seinen Abschied bekannt gegeben. Der erfahrene Entwickler war maßgeblich an der Weiterentwicklung der Serie beteiligt und prägte die Ausrichtung des Franchise in den vergangenen fünf Jahren.

Helldivers 2: Schwierigkeits-Update kommt, doch Arrowhead-CEO räumt Probleme ein
Helldivers 2 Schwierigkeits-Update kommt, doch Arrowhead-CEO räumt Probleme ein

Ein Teil der Spieler sehn sich in „Helldivers 2“ nach neuen Herausforderungen. Doch wie Shams Jorjani, CEO der Arrowhead Game Studios, jetzt erklärt hat, haben die Entwickler Probleme damit, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Take-Two: Spieler erwarten mehr – Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist
Take-Two Spieler erwarten mehr - Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist

In mehreren Interviews sprach Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive, über die Entwicklung der Videospielindustrie. Unter anderem betonte Zelnick in diesem Zusammenhang, dass die Ansprüche der Spieler kontinuierlich steigen, wodurch gute Spiele heutzutage oft nicht mehr gut genug seien.

Baldur’s Gate 3: Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler
Baldur's Gate 3 Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler

Zum zweiten Geburtstag von "Baldur's Gate 3" veröffentlichte Larian neue Statistiken. Dabei kam heraus, dass ein Ende des Spiels nur wenige Nutzer sahen – vielleicht weil der Preis dafür zu hoch war.

GTA 6: Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt
GTA 6 Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt

Die „Grand Theft Auto“-Reihe findet weiterhin einen reißenden Absatz. Laut aktuellen Geschäftszahlen von Take-Two Interactive ist „GTA 5“ dabei für fast die Hälfte aller Verkäufe des Franchise verantwortlich. Mit „GTA 6“ steht der Nachfolger vor der Aufgabe, an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Battlefield 6: Open-Beta bereits von Cheatern überrannt – trotz neuem Anti-Cheat-System
Battlefield 6 Open-Beta bereits von Cheatern überrannt - trotz neuem Anti-Cheat-System

Gestern startete die Open-Beta von „Battlefield 6“ für Spieler mit Early Access, doch der Beginn der Testphase wird bereits überschattet: Cheater verderben den Spielern den Spaß, und das trotz des neuen Anti-Cheat-Systems Javelin.

Comments are closed.