Mit „Dragon Ball Z Kakarot“ enthüllte der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment im Rahmen der diesjährigen E3 ein neues Rollenspiel auf Basis der beliebten Manga- und Anime-Reihe.
Ergänzend zur Präsentation auf der E3 2019 stellte Bandai Namco Entertainment ein Interview-Video zu „Dragon Ball Z Kakarot“ bereit, das bereits auf der E3 aufgezeichnet wurde. Im Zuge des Interviews kommen der verantwortliche Producer beziehungsweise der Director hinter dem Action-Rollenspiel zu Wort und nennen interessante Details. Zudem sind frische Spielszenen zu sehen.
Gokus Geschichte wird auf eine neue Art und Weise erzählt
In „Dragon Ball Z Kakarot“ rücken der Protagonist Son Goku und seine Geschichte in den Mittelpunkt, die den Spielern auf eine komplett neue Art und Weise erzählt wird. Alle Kämpfe und Geschichten rund um den Saiyajin, der als Kakarot zur Welt kam und der mit einer Rettungskapsel vor der Zerstörung seines Heimatplaneten gerettet wurde, warten auf Fans der Serie.
Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Details und frische Spielszenen zum Rollenspiel
Auf eine klassische Open-World werden die Spieler in „Dragon Ball Z Kakarot“ verzichten müssen. Laut den verantwortlichen Entwicklern von CyberConnect2 warten zwar offene Gebiete darauf, von euch erkundet zu werden. Auf eine offene Welt wird jedoch verzichtet, da stattdessen die Erzählung der Geschichte in den Mittelpunkt rücken soll.
„Dragon Ball Z Kakarot“ wird Anfang des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Warum nehmt ihr ein Bild von Dragonball GT Kid Goku aus FighterZ? 😀
Bin mal gespannt ob es ein season pass gibt wenn man die z Story durch hat ob dann noch gt und super kommt das wäre der Hammer son goku als ultra Instinct bei dem Spiel würde ich direkt unterstützen 😀