Cyberpunk 2077: Ihr könnt Autos und Motorräder in einer Garage sammeln

Kommentare (3)

In "Cyberpunk 2077" seid ihr in der Lage, eure Motorräder in einer Garage zu verstauen. Auch wurde nochmals das In-Game-Radio bestätigt.

Cyberpunk 2077: Ihr könnt Autos und Motorräder in einer Garage sammeln

Der Hype rund um „Cyberpunk 2077“ wächst ungebremst. Und mit allerlei Details, die Kleckerweise herausgegeben werden, gelingt es den Entwicklern recht effektiv, die Spannung weiter in die Höhe zu treiben. Das neuste Infohäppchen dieser Art rückt „Cyberpunk 2077“ ein wenig in Richtung „GTA 5“.

Laut der Angabe des Lead-Quest-Designers Pawel Sasko werdet ihr in „Cyberpunk 2077“ über eine Garage verfügen, in der ihr eure Wagen und Motorräder verstauen könnt. Eine genaue Zahl wurde nicht genannt, aber eine kleine Sammlung werdet ihr euch wohl aufbauen können.

Lauscht dem In-Game-Radio

Nicht weniger interessant, aber im Grunde bekannt: In den Fahrzeugen wird es ein In-Game-Radio geben, sodass ihr eure Ohren während eurer motorisierten Ausflüge durch Night City mit allerlei Klängen verwöhnen könnt. Fans von „GTA 5“ dürften somit auch in „Cyberpunk 2077“ zumindest zu einem gewissen Teil auf ihre Kosten kommen.

Schon im Laufe des Tages berichteten wir, dass ihr in „Cyberpunk 2077“ eine Menge NPCs töten könnt, aber längst nicht alle. Eine Ausnahme bilden Charaktere, die für die weitere Story wichtig sind, als auch Kinder, die ihr nicht angreifen könnt. Unsere Meldung zu diesem Thema findet ihr hier.

Mehr: Cyberpunk 2077 – CD Projekt RED präsentiert detaillierte Charakterbilder

„Cyberpunk 2077“ wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Wollt ihr vor dem Launch mehr über das neuste Werk der „The Witcher“-Macher in Erfahrung bringen, dann werft einen Blick auf unsere Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DanteAlexDMC84 sagt:

    Geil man das ist echt geil!! Ich freue mich so extrem auf dieses spiel.

    (melden...)

  2. OldMcDubel sagt:

    Frag mich mal. Ich geh meiner Frau jedes Mal auf die Nerven damit. Sie ist auch ein Fan von The Witcher....
    Letzte Mal wo ich ihr so auf'n Sack ging, war es TES: Skyrim ...
    Aber ohne Scheiß, das Game kann nur fett werden... Bin 38 Jahre alt und freu mich wie n Kind 😉

    (melden...)

  3. proevoirer sagt:

    Hoffe es wird auch gut.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews