Days Gone: Neuer Patch behebt Stabilitätsprobleme

Pünktlich zum Wochenende hat das Open-World-Action-Adventure "Days Gone" einen weiteren Patch erhalten, mit dem kleinere Probleme behoben werden.

Sony Interactive Entertainment und Sony Bend Studio haben einen weiteren Patch für das Open-World-Action-Adventure „Days Gone“ veröffentlicht. Ab sofort können die Spieler den Patch 1.26 herunterladen, der es auf eine Größe von knapp 160 Megabyte bringt. Allzu viele Änderungen sollten die Spieler nicht erwarten.

Etwas mehr Stabilität

Unter anderem möchten die Entwickler einige Stabilitätsprobleme, die mit dem letztwöchigen Patch ins Spiel gekommen waren. Darüber hinaus können die Spieler am heutigen Freitag eine weitere wöchentliche Herausforderung erwarten, die die grundlegenden Gameplay-Mechaniken des Spiels nutzen soll.

Allerdings haben die Entwickler noch nicht mitgeteilt, welche Herausforderung die Spieler in dieser Woche erwarten können. In der letzten Woche konnten sie mit „Drifter’s Run“ einmal um den See rasen und medizinische Vorräte sammeln, um sich einen weiteren Aufnäher für die Lederjacke zu sichern.

Sobald Sony Bend Studio weitere Informationen mitteilt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bloodgod2001

Bloodgod2001

19. Juli 2019 um 13:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Juli 2019 um 13:30 Uhr