Tekken 7: Verkaufszahl erreicht neuen Meilenstein

Kommentare (6)

Bandai Namco hat einen weiteren Meilenstein mit dem Prügler "Tekken 7" erreicht. Wie im Rahmen der San Diego Comic-Con bekannt gegeben wurde, hat der Titel inzwischen vier Millionen Käufer gefunden.

Tekken 7: Verkaufszahl erreicht neuen Meilenstein

Im Rahmen der San Diego Comic-Con wird Bandai Namco auch über das Prügelspiel „Tekken 7“ sprechen. Der Community Manager Mark Julio hat auf Twitter vorab bereits eine kleine Neuigkeit verraten. Er zeigt ein kleines Geschenk, das alle Besucher des SDCC-Panels bekommen werden.

Es handelt sich um eine Anstecker mit einer Karte auf der verraten wird, dass „Tekken 7“ weltweit inzwischen die Marke von vier Millionen Verkäufen erreicht hat. Das Bild könnt ihr im eingebundenen Tweet weiter unten ansehen.

„Tekken 7“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Im Oktober 2018 hat Bandai Namco bekannt gegeben, dass der Prügler mehr als drei Millionen Verkäufe erreicht hatte. In weniger als einem Jahr kamen also über eine Million Verkäufe hinzu.

Zum zweiten Geburtstag des Spiels hat Bandai Namco im Mai diese Jahres ein kostenloses Update mit einige neuen Inhalten veröffentlicht. Unter anderem konnten sich die Spieler über zahlreiche neue Anpassungsgegenstände, neue Battle-Effekte, Flaggen, Flügel und mehr freuen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Jin Kazama sagt:

    Naja ok, haut mich jetzt nicht vom Hocker, hätte mit mehr gerechnet.
    aber allgemein scheint Tekken wieder an Popularität gewonnen zu haben, vorallem auch dank der PC Version

  2. DanteAlexDMC84 sagt:

    Jin Kazama: Für ein Kampfspiel ist es wirklich gut.

    Ich für mein Teil freue mich auf Tekken Tag Tournament 3 und Tekken 8.

  3. Arthur-Spooner sagt:

    @DanielAlexDMX er für seinen teil sagt Für ein Kampfspiel ist es wirklich gut.

  4. Trinity_Orca sagt:

    Ich habs erfunden! Diese verdammten Japaner!

  5. Trinity_Orca sagt:

    Ich für meinen Teil erwarte ttt3 mit mehr content und nen guten storymode sonst darf es mark julio gerne an seine Verwandschaft verkaufen

  6. Boyka sagt:

    Bitte kein Tekken Tag mehr.
    Wenn dann Tekken 8... T7 ist schon eins der besten Kampfspiele aller Zeiten geworden. SF4 mMn ist dennoch um einiges besser.

Kommentieren

Reviews