Monster Hunter World: Acidic Glavenus im neuen Trailer präsentiert

Kommentare (2)

In wenigen Wochen wird "Monster Hunter World" zumindest auf den Konsolen mit dem ersten umfangreichen Add-on "Iceborne" bedacht. In einem frisch veröffentlichten Trailer präsentiert uns Capcom mit dem Acidic Glavenus ein weiteres mächtiges Monster, das darauf wartet, von euch erjagt zu werden.

Monster Hunter World: Acidic Glavenus im neuen Trailer präsentiert

Mit mittlerweile mehr als 13 Millionen verkauften Spielen entwickelte sich „Monster Hunter World“ zu einem der erfolgreichsten Titel aus dem Hause Hause Capcom.

Um sich den kommerziellen Erfolg des Action-Rollenspiels noch ein wenig länger zunutze zu machen, bereiten sich die Entwickler hinter „Monster Hunter World“ intern auf die Veröffentlichung der umfangreichen Erweiterung „Iceborne“ vor. Diese wird am 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die PC-Umsetzung folgt im Winter.

Acidic Glavenus zeigt sich im neuen Trailer

Mit der sogenannten Raureif-Weite bietet die „Iceborne“-Erweiterung ein komplett neues Gebiet, in dem sowohl diverse Favoriten der Fans als auch neue Monster darauf warten, von euch erjagt zu werden. Darunter der sogenannte Acidic Glavenus. Hierbei haben wir es mit einer Sub-Spezies des Glavenus zu tun, die sich heute in einem ersten Trailer zeigt. Das besagte Video haben wir wie gehabt unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden.

Zum Thema: Monster Hunter World: Mehr als 13 Millionen Exemplare ausgeliefert bzw. digital verkauft – Spieler erhalten Belohnung

„Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang größte Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Finde das mit den Subspecies sehr cool gemacht. Bin gespannt was noch so alles kommt. Brachidyios wurde ja auch schon angekündigt.

  2. -KEI- sagt:

    They protecc
    They atacc
    But most importantly

    They bring the Brachy bacc

    Wird f***ing awesome.

Kommentieren