Monster Hunter World: Mehr als 13 Millionen Exemplare ausgeliefert bzw. digital verkauft – Spieler erhalten Belohnung

Kommentare (6)

Mit einem aktuellen Tweet hat Capcom die Auslieferungs- beziehungsweise Verkaufszahl für das Action-Rollenspiel "Monster Hunter: World" enthüllt. Als Dankeschön für die Unterstützung erhalten alle Spieler zur Feier des Meilensteins ein besonders Item-Pack als Login-Bonus.

Monster Hunter World: Mehr als 13 Millionen Exemplare ausgeliefert bzw. digital verkauft – Spieler erhalten Belohnung

Capcom hat eine aktuelle Auslieferungs- beziehungsweise Verkaufszahl für das Action-Rollenspiel „Monster Hunter: World“ bekannt gegeben. Laut der aktuellen Meldung des Publishers auf Twitter wurden weltweit insgesamt bereits 13 Millionen Exemplare des Spiels an den Handel ausgeliefert beziehungsweise als Digitalversion verkauft.

Seit der letzten Meldung im Februar dieses Jahres kamen also mehr als eine Million Auslieferungen hinzu. Anfang des Jahres lag die Zahl bei 11,9 Millionen. Den aktuellen Tweet seht ihr weiter unten im Artikel.

Zum ThemaMonster Hunter World – Iceborne: Neue Inhalte erstmals auf der Gamescom anspielbar – Weitere Details zum Rahmenprogramm

Zur Feier des jüngsten Meilensteins schenkt Capcom allen Spielern ein besonderes Item-Pack, das als Login-Bonus zwischen dem 25. Juli und dem 29. August verteilt wird. Dieses Pack beinhaltet ein Angriffs-Juwel, 13 Dankbarkeit-Tickets, 13 Silber-Eier, drei Gold Wyverianer-Drucke und drei Schwere Rüstungs-Sphären.

„Monster Hunter: World“ ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mit „Monster Hunter World: Iceborne“ erscheint für die Konsolen am 6. September eine große Erweiterung, die im Winter auch für PC veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Okay n attack jewel ist wirklich n tolles geschenk.
    Nice.

    Iceborne wird ultra

  2. DaveyB sagt:

    Das wäre nach über 800 Stunden Spielzeit mein 2. Attack Jewel(den 1. gabs ja für alle am Anfang auch for free).

    Nur das und die zwei noch fehlenden "Gold Crowns" zur Platin sind mir bei MHW sauer aufgestoßen aber zur Veröffentlichung von Iceborn werde ich dem Spiel noch eine letzte Chance geben.

  3. -KEI- sagt:

    Es gibt noch n garantierten attack jewel.

    Wenn du alle missionen in der Witcher Quest in einem run erledigst.

  4. Royavi sagt:

    Monster Hunter ist und bleibt das Beste Spiel der letzten Jahre...
    Es lief von Anfang an reibungslos, man hat nie Serverprobleme, keine DLC oder Mikrotanrs-Abzocke und der Umfang war zu Beginn schon riesig und wurde durch viel gratis Content und kleinen Geschenken unterstützt.

    Jetzt gibt es noch eine richtige klassische Erweiterung und wenn diese das fortführt, was das Hauptspiel angefangen hat, haben wir auch über die nächsten Jahre mit Monster Hunter, das beste, fairste, hochwertigste Spiel der letzten Jahre.

  5. -KEI- sagt:

    Welche crowns fehlen dir denn noch?

    Ab dem 26. Werden alle events woechentlich rotieren bis zum Iceborne release.
    Ne riesen chance alles zu holen was fehlt.

    Vor allem greatest Jagras und Name's Lavasioth Jewel farm!!!

    Mit 5x arch tempered Nergigante kills hab ich die meldung bekommen dass ich alles hab was das spiel zu bieten hat.

  6. ResiEvil90 sagt:

    @Royavi

    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ein rundum hochwertiges Erlebnis!

Kommentieren

Reviews