Sonic The Hedgehog Film: Angeblich weitere Verschiebung

Kommentare (5)

Nach der Verschiebung auf Februar 2020 folgt nun offenbar eine weitere Verzögerung des Kinostarts des kommenden "Sonic the Hedgehog"-Films. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.

Sonic The Hedgehog Film: Angeblich weitere Verschiebung

Der Ursprünglich für dieses Jahr geplante „Sonic the Hedgehog“-Film hat schwere Kritik der Fans einstecken müssen. Fans der beliebten Gaming-Franchise waren mit dem Charakter-Design des blauen Igels nicht einverstanden, was die Filmemacher dazu brachte, ein Redesign in die Wege zu leiten.

Mit der Überarbeitung wurde auch eine Verschiebung des Films auf Februar 2020 angekündigt. Offenbar wird der Film nochmals etwas später kommen, wie aktuelle Hinweise vom Branchen-Insider Wario64 auf Twitter andeuten. Demnach wurde auf dem offiziellen Twitter-Profil des Films kurzzeitig März 2020 als angepeilter Startzeitraum angegeben. Ein Screenshot soll als Beweis dienen. Mehrere andere Nutzer bestätigen diese Angaben.

Zum ThemaSonic der Film: Die Fans werden mit dem neuen Aussehen von Sonic zufrieden sein, so der Producer

Aktuell erscheint die Seite aber wie zuvor. Aber auch von der ersten Verschiebung, die vom Regisseur im Mai dieses Jahres angekündigt wurde, ist auf der offiziellen Twitter-Seite des Films noch keine Spur. Laut der letzten Meldung sollte der „Sonic“-Film am 14. Februar 2020 in die Kinos kommen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Spastika sagt:

    Schade, der Film kann eigentlich nur mittelmässig oder richtig schlecht werden. Wenn er richtig schlecht ist unterhalten er wenigstens ein bisschen . Nichts schadet dem Film zu dem Punkt mehr als Feinschliff

  2. SkywalkerMR sagt:

    Lieber komplett einstampfen. Man wird sich nur blamieren.

  3. Spastika sagt:

    SkywalkerMR

    Umso besser wenn sie sich blamieren. Gibts frische Memes + ein guter Filmabend mit betrunkenen Freunden.

    Und mal ehrlich: Hollywood kann sonic nichts antun was ihm seine Fangemeinde nicht längst angetan hat 😀

  4. SkywalkerMR sagt:

    @Spastika: Du immer mit deinem Optimismus 😛
    Aber stimmt, das wäre das Beste, was man aus dieser Mülltonne nutzen könnte.

  5. TGameR sagt:

    Ich hab Bock auf den Film... Hätten es gar nicht verschieben sollen. Fand das verspielt coole Sonic-Design völlig ok. Na ja, egal.

Kommentieren

Reviews