Während die Veröffentlichung von „Doom Eternal“ immer näher rückt, fragen sich die Fans, was sie von dem Shooter erwarten können. Auch die Frage nach der Spielzeit brennt den Fans unter den Nägeln.
Glücklicherweise hat der Executive Producer Marty Stratton von Id Software inzwischen einige Details dazu verraten. Bei der QuakeCon hat er über die zu erwartende Spielzeit des Titels gesprochen. Die Spieler sollten demnach etwa 18 bis 22 Stunden einplanen, die sie „Doom Eternal“ spielen können, bevor sie den Abspann zu Gesicht bekommen.
Zum Thema: Doom Eternal: Der Battle-Modus im kommentierten Gameplay-Video vorgestellt
Klar ist außerdem, dass der Spielumfang von „Doom Eternal“ auf jeden Fall größer ausfallen wird der von dem 2016 veröffentlichten Vorgänger „Doom“. Bis ihr selbst in den Shooter einsteigt und versucht, das Ende der Story zu erleben, dauert es noch einige Monate. „Doom Eternal“ erscheint am 22. November 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Google Stadia.
Bevor man Eternal durch hat, bekommt man vorher ein Farbfläsch!
Die stellen zum Test des Spiels bestimmt Leute ein die dass Spiel überhaupt nicht können um die Zeit zu Strecken. Bin damals durch in 12 Stunden ca.
Die Kids von heute und rechnen. Lol
120 Std für das erste Doom? Lol
Ich glaube es schon, ich habe für den letzten Doom einen ganzen Monat gebraucht… Und ich habe jeden Tag drei bis vier Stunden gespielt… schlecht war ich auch nicht..bin gut durchgekommen..
Ich glaube es.
Glaube ich nicht, dass die Spielzeit so lang sein wird.