Ancestors – The Humankind Odyssey: Launch-Trailer zum neuen Titel des früheren Assassin’s Creed-Erfinders

Kommentare (3)

Mit dem frischen Launch-Trailer macht Panache Digital Games auf die nahende Veröffentlichung des kommenden Open-World-Survival-Spiels „Ancestors: The Humankind Odyssey“ aufmerksam.

Ancestors – The Humankind Odyssey: Launch-Trailer zum neuen Titel des früheren Assassin’s Creed-Erfinders

Auch in „Ancestors: The Humankind Odyssey“ befasst sich der frühere „Assassin’s Creed“-Schöpfer Patrice Désilets wieder mit der Geschichte der Menschheit. Allerdings geht er dabei sehr viel weiter zurück als in den historischen „Assassin’s Creed“-Abenteuern. Mit dem neuen Launch-Trailer macht der Entwickler auf die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels aufmerksam.

In „Ancestors: The Humankind Odyssey“ wird die Entwicklung der vormenschlichen Geschichte einem Zeitraum von zehn bis zwei Millionen Jahren vor Christus in der rauen Umgebung Afrikas genauer betrachtet. Dabei gilt es für die Spieler, ihr Überleben zu sichern und für die Weiterentwicklung ihrer Spezies zu sorgen. Die Spieler erkunden in der Rolle der affenartigen Ahnen des Menschen das Afrika des Neogens, die im Spiel als Open-World mit zahlreichen Möglichkeiten und Gefahren präsentiert wird.

Zum Thema: Ancestors – The Humankind Odyssey: Weitere Details und die ersten 20 Minuten in neuen Videos

Die Spieler steuern dabei die Geschicke ihres Clans, indem sie die jeweiligen Individuen kontrollieren. Sie müssen für Nahrung und Schutz sorgen, während sie gleichzeitig unzähligen Gefahren aus dem Weg gehen. Je nachdem, welche Strategie die Spieler dabei verfolgen, werden sich die affenartigen Ahnen im Verlauf des Spiels von Generation zu Generation immer weiterentwickeln.

„Ancestors: The Humankind Odyssey“ wird am 27. August 2019 zunächst für PC sowie im Dezember für Xbox One und PS4 veröffentlicht. Nachfolgend der Launch-Trailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Moonwalker1980 sagt:

    Könnte wirklich interessant werden. Ja das Thema Entwicklung der humanoiden Spezies ist ja wirklich was ganz neues was es so noch nicht gab. Zum Glück erscheint es auch erstmal auf PC. Bin gespannt drauf.

  2. SkywalkerMR sagt:

    Ich war am Anfang Feuer und Flamme. Das jetzige Ergebnis schreckt mich jedoch ab. Die Grundidee und das Konzept ist toll. Aber das hier sieht nach einem faden Smartphone-Spiel aus, woran man sich nach zwei Stunden satt gesehen hat. Schade.

  3. Moonwalker1980 sagt:

    Ja, optisch und gameplaytechnisch dürfte es wirklich nicht der Burner sein.

Kommentieren

Reviews