Crystar: Action-RPG aus Japan präsentiert sich zum westlichen Release im Trailer

Kommentare (1)

In der kommenden Woche erscheint das Abenteuer rund um zwei Schwestern aus Japan bei uns im Westen. Anlässlich dazu ist ein Launch-Trailer geteilt worden.

Crystar: Action-RPG aus Japan präsentiert sich zum westlichen Release im Trailer

Für den bevorstehenden westlichen Release des Action-Rollenspiels „Crystar“ ist durch Publisher Spike Chunsoft ein Launch-Trailer veröffentlicht worden.

Das Abenteuer handelt von den Mädchen Rei und Mirai, wobei Rei ihre kleine Schwester aus dem Fegefeuer des Jenseits retten will.

Als Schlüsselfunktion werden Tränen angepriesen, die im Spiel als Waffe gegen Monster oder Verbesserung für die eigene Ausrüstung dienen.

„Crystar“ soll auf der PlayStation 4 am 30. August 2019 erhältlich sein.

Der Launch-Trailer des Action-Rollenspiels ist im folgenden Video zu sehen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lando_ sagt:

    Sieht gut aus. Ich mag diese düstere, depressive Atmosphäre. Erinnert mich an „Nights of Azure 2“. Notgeile bzw. pädophile Naturen werden sich das Spiel jedoch sowieso nicht kaufen. Es wurden ganze 0.5 Sekunden eines blanken Teenie-Arschs geschnitten. Echt viel. Böses Sony.

Kommentieren

Reviews