Monster Hunter World – Iceborne: Überzeugt die Erweiterung? Erste Testwertungen in der Übersicht

Kommentare (6)

Ende der Woche erscheint mit "Iceborne" die erste und gleichzeitig letzte umfangreiche Erweiterung zum Action-Rollenspiel "Monster Hunter World". Ob das Add-on den hohen Erwartungen der "Monster Hunter"-Community gerecht wird, verraten die heute eingetroffenen Testwertungen.

Monster Hunter World – Iceborne: Überzeugt die Erweiterung? Erste Testwertungen in der Übersicht

Zumindest auf den beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 dürfen sich „Monster Hunter World“-Spieler Ende der Woche auf eine umfangreiche Erweiterung freuen.

Diese trägt den Namen „Iceborne“ und bietet euch mit der Raureifweite ein komplett neues Gebiet, in dem zahlreiche Monster warten. Neben Neuzugängen wurden in den letzten Wochen auch verschiedene Favoriten aus den Vorgängern bestätigt. Mit einem Blick auf den Umfang des Add-ons führte Capcom aus, dass dieser in etwa dem entsprechen wird, was bereits mit dem Hauptspiel geboten wurde.

Zum Thema: Monster Hunter World – Iceborne: Rajang, Nargacuga, Zinogre und Brachydios in Videos und 16 Minuten Gameplay

Doch wird „Monster Hunter World: Iceborne“ den hohen Anforderungen der Community gerecht? Diese Frage beantworten euch die heute veröffentlichten Reviews, in denen die Rede davon ist, dass mit „Iceborne“ eine beeindruckende Erweiterung wartet, die auf dem Hauptspiel aufbaut und ein weiteres Mal mit einem lebendigen Ökosystem aufwartet.

Weitere Details liefern euch die internationalen Reviews.

Monster Hunter World: Iceborne – Internationale Testwertungen in der Übersicht

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. killer-X9 sagt:

    Freue mich schon!

  2. ResiEvil90 sagt:

    Gamepro vergibt auch 90%!
    Aber diese Wertungen überraschen nicht schließlich wurde das Hauptspiel schon Top Bewertet. Capcom und die zuständigen Entwickler haben mit Monster Hunter World einfach spitzen Qualität abgeliefert und das wird dann von der Spielerschafft auch entsprechend belohnt! Iceborne habe ich schon lange vorbestellt wenn man wie ich dieses Spiel liebt dann ist das einfach ein Must Have 😉

  3. Crysis sagt:

    Vorbestellt wird total gesuchtet.

  4. ParasoniX sagt:

    Ich hab es schon und kann nur sagen ist sehr sehr geil geworden!

  5. Zischrot sagt:

    Das Großschwert steht schon neben dem Schleifstein. 😀

  6. Saleen sagt:

    Im Winter wird los gelegt
    Erstmal Borderlands 3 😀

    Hab mit solchen Wertungen schon gerechnet
    Ich freue mich darauf

Kommentieren

Reviews