Mit etwas Verspätung haben die Verantwortlichen von Konami Digital Entertainment den offiziellen Launch-Trailer zur neuen Fußball-Simulation „eFootball PES 2020“ Veröffentlicht. Außerdem gibt das Unternehmen bekannt, dass das große Transfer-Update ab sofort zur Verfügung steht, um die Kader im Spiel auf den aktuellen Stand zu bringen.
Langfristige Unterstützung zugesichert
Konami sichert den Spielern darüber hinaus eine langfristige Unterstützung durch Live-Updates und weitere neue Inhalte zu. So sollen aktuelle Geschehnisse im Realen Fußball in der Fußball-Simulation wiedergegeben werden.
Als Entschuldigung für die verspätete Veröffentlichung des Transfer-Updates erhalten alle Spieler, die bereits vor den heutigen Wartungsarbeiten das Tutorial des „myClub“-Modus abgeschlossen haben 500 kostenlose myClub-Punkte. Im Rahmen der Wartungsarbeiten wurden auch die Live-Aktualisierung mit den neusten Fußballdaten aus dem Sommertransferzeitrum in das Spiel integriert.
Zum Thema: eFootball PES 2020: Fußball-Simulation ab sofort für die Konsolen und den PC erhältlich
„eFootball PES 2020“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 bereits im Handel erhältlich. Nachfolgend könnt ihr den Launch-Trailer zum „FIFA 20“-Konkurrenten ansehen.
Also die Standart Einstellung Geschwindigkeit??
Mit kommt es so vor das alles Zufall ist der Ball kommt nie da hin wo man will….noch nie so großes Problem gehabt also die Demo hat sich anders gespielt
@Saleena
Geh weinen…
Einfach nur peinlich das Game…
@ Mit einem Option File Patch bekommen deine genannten Team schon bald „originale“ Kits.
https://www.techboys.de/pes2020-patch-anleitung-2408
@kornelPolska
Du kannst die Geschwindigkeit bei den Einstellung anpassen. Für mich persönlich ist die Geschwindigkeit perfekt.
Also Leute geht es euch auch so das das Spiel unspielbar ist alles zu Fall die Animationen dauern so lange und die Flanken sind komich…..sieht aus wie damals der wecksel von ps3 zu ps4…..was sagt ihr??
Ein paar neue Stadien wären nicht schlecht. Vielleicht aber auch die anderen europäischen Nationalmannschaften Ungarn, Irland, Luxemburg und Montenegro mit originalen Trikots versehen.
Langfristige Unterstützung? Die Server von PES 2018 wurden vor 2 Monaten schon vom Netz genommen!