Death Stranding: Product Placement und weitere Features bestätigt

In „Death Stranding“ werden die Spieler dank Product Placement auch einige Produkte aus der realen Welt zu Gesicht bekommen. Darüber hinaus wurden mit der aktuellen Gameplay-Präsentation einige interessante Spielfeatures vorgestellt. Ein Video gibt einen Überblick.

Death Stranding: Product Placement und weitere Features bestätigt

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 hat Hideo Kojima sein kommendes PS4-Projekt „Death Stranding“ ausführlicher vorgestellt. Dabei wurden einige interessante Details verraten.

Product Placement und Gameplay-Features

So wurde auch bestätigt, dass es in „Death Stranding“ Product Placement geben wird. Einige Produkte aus der realen Welt werden also auch im Spiel zu sehen sein. Beispielsweise wird es im Spiel Monster Energy-Drink geben, welche Sams Energie wieder auffrischen. Außerdem gibt es verschiedene Ausrüstungsteile von realen Herstellern wie beispielsweise Sonnenbrillen von J.F.Rey und Funktionskleidung von Acronym.

Aber auch weitere Gameplay-Features wurden vorgestellt. Beispielsweise wird Sam die Fracht im Spiel nicht nur auf dem Rücken transportieren können. Stattdessen gibt es auch eine Art Hoverboard-Transport, welche dem Charakter automatisch folgt. Dieses Hoverboard kann von Sam auch benutzt werden, um sich selbst damit fortzubewegen. Weiterhin wurde bestätigt, dass Sam auch Toiletten im Spiel benutzen kann.

Zum Thema: Death Stranding: Sieben Minuten langer Briefing-Trailer steht bereit – Frische Spielszenen stehen bereit

Diese können im Stehen und im Sitzen verwendet werden. Welche Auswirkungen die Toilettennutzung im Spiel hat, ist noch nicht bekannt. Viele weitere interessante Features, die im jüngst veröffentlichten Gameplay-Video zu sehen waren, haben die Redakteure von IGN in einem neuen Video zusammengefasst.

„Death Stranding“ wird am 8. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

13. September 2019 um 11:38 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

13. September 2019 um 12:14 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

14. September 2019 um 07:23 Uhr