MediEvil: Zeitlich begrenzte Demo und ein frischer Trailer zum Remake verfügbar

Wie im Laufe des gestrigen Tages spekuliert, steht ab sofort eine kostenlose Demo zum Remake von "MediEvil" bereit. Darüber hinaus wartet ein frischer Trailer zum unterhaltsamen Abenteuer von Sir Daniel Fortesque.

MediEvil: Zeitlich begrenzte Demo und ein frischer Trailer zum Remake verfügbar

Im Laufe des gestrigen Tages tauchte im japanischen PlayStation Store kurzzeitig eine kostenlose Demo zum Remake von „MediEvil“ auf.

Nachdem diese umgehend wieder entfernt wurde, gab Sony Interactive Entertainment bekannt, dass die besagte Probefassung zu „MediEvil“ ab sofort auch offiziell in allen PlayStation Stores zur Verfügung steht. Allzu viel Zeit solltet ihr euch allerdings nicht lassen, da wir es hier mit einer zeitlich begrenzten Demo zu tun haben. Wie Sony Interactive Entertainment ausführte, wird die Demo lediglich bis zum 7. Oktober 2019 um 9 Uhr unserer Zeit zum Download bereitstehen.

Frischer Trailer stimmt auf die Neuauflage ein

Ergänzend zum Release der kostenlosen Probefassung ließen Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Other Ocean Interactive einen frischen Trailer springen, der euch auf das Remake zu „MediEvil“ einstimmt. In der heute veröffentlichten Demo übernehmt ihr die Kontrolle über den Protagonisten Sir Daniel Fortesque und schlurft unter anderem über einen Friedhof.

Zum Thema: MediEvil: Gold-Status erreicht – Das Remake erscheint wie geplant

Dort nehmt ihr es nicht nur mit allerlei Gesindel auf. Darüber hinaus werden die Spieler dazu aufgerufen, Ausschau nach Dans Helm zu halten. Dans Helm frühzeitig in der Demo zu finden, lohnt sich, denn Spieler, die ihn in der Vollversion von „MediEvil“ ausrüsten, werden mit einer zusätzlichen Herausforderung belohnt.

Die Vollversion von „MediEvil“ wird ab dem 25. Oktober 2019 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare