Gearbox Software veröffentlicht heute einen neuen Patch für „Borderlands 3“, der unter anderem einige der Performance-Probleme beheben soll. Unter anderem soll auch ein Problem bei Spielern beseitigt werden, die besonders umfangreiche Freundeslisten haben, was offenbar für Probleme sorgte
Stabilitätsverbesserungen auf allen Plattformen
Darüber hinaus sollen Spieler auf allen Plattformen allgemeine Verbesserungen bei der Stabilität des Open-World-Rollenspiel-Shooters geboten bekommen. Zahlreiche weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen sollen das Spiel in mehreren Punkten verbessern. Unter anderem werden beispielsweise auch Probleme mit dem Guardian Rank, dem FOV auf den Konsolen und weitere Fehler behoben.
Auch beim Nutzerinterface sowie beim Online- und Splitscreen-Multiplayer-Modus gibt es einige Anpassungen, wie der offizielle Changelog verrät. Falls ihr alle Details erfahren wollt, dann findet ihr den Changelog auf der offiziellen „Borderlands“-Seite. Laut den Machern soll der Patch für alle Plattformen noch in der heutigen Nacht bis 0 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden.
Zum Thema: Borderlands 3: Über fünf Millionen Mal ausgeliefert – Shooter stellt mehrere Rekorde auf
„Borderlands 3“ ist bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Am 22. Oktober 2019 sollen die Fans mehr über das geplante Event „Maliwan-Eliminierung“ in Erfahrung bringen können..
Schade, wollte es mir auch die Tage mal zulegen, dann warte ich noch.
Der Furzpatch hat rein nix gebracht..
Also ich habe keine Verbesserung festgestellt
Und demnächst bitte den Wächter Rang fixen.
Ist mir schleierhaft warum ich negative Progression erreicht obwohl man eigentlich positive erreichen sollte