Electronic Arts und DICE haben bekanntgegeben, dass man bereits in dieser Woche eine neue Karte für den First-Person-Shooter „Battlefield 5“ veröffentlichen wird. Demnach können sich die Spieler bereits am 3. Oktober 2019 auf „Operation Underground“ miteinander messen.
Ab in den Untergrund
Die neue Karte wurde von „Operation Metro“ aus „Battlefield 3“ inspiriert, weswegen man die Kämpfe in die Untergrundtunnel einer vom Krieg zerrissenen deutschen Stadt verlagert. Sowohl über als auch unter der Erde wird man die Kontrolle über das Schlachtfeld erlangen müssen, wobei Teamwork von einer essentiellen Bedeutung sein wird, wenn man die drei Eroberungspunkte einnehmen möchte.
„Operation Underground“ wird in Eroberung, Squad-Eroberung, Durchbruch und Team Deathmatch zur Verfügung stehen. Zu begrenzten Zeiten möchte DICE auch Rush unterstützen. Die Karte wird am 3. Oktober 2019 mit einem kostenlosen Update ins Spiel gebracht, sodass jeder Spieler die neuen Schlachten erleben kann.
Mehr: Battlefield 5 – Update 4.6 erscheint heute – Neue Modi für „Al Sudan“, Bugfixes und mehr
„Battlefield 5“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. In den kommenden Monaten möchte DICE auch den Pazifikkrieg ins Spiel bringen, womit auch neue Fraktionen zur Verfügung stehen werden. Neben neuen Karten können sich die Spieler auf weitere Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände einstellen.
Sobald DICE weitere Informationen zu dem Pazifikkrieg-Update verrät, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Mit einem neuen Trailer gewährt man uns bereits einen Blick auf „Operation Underground“:
Ja, bitte
Sehr gut, das gibt morgen eine schöne Knallerei zum Feiertag 🙂
Der Trailer ist sehr fein. Mal Dank EAaccess testen demnächst.
nein, danke.
zu begrenzten zeiten möchte man auch rush anbieten? zu begrenzten zeiten können die sich das spiel hinschieben, wo die sonne nicht mehr scheint.