The Surge 2: Wichtige Überlebenstipps im neuen Trailer präsentiert

Mit einem neuen Video präsentieren die Entwickler von Deck13 einige Gameplay-Tipps für Einsteiger und fortgeschrittene Spieler des neuen Action-Rollenspiels "The Surge 2".

The Surge 2: Wichtige Überlebenstipps im neuen Trailer präsentiert

In der vergangen Woche haben Deck13 und Focus Home Interactive ihr neues Hardcore-Action-Rollenspiel „The Surge 2“ veröffentlicht. Für alle Spieler, die sich vielleicht noch etwas schwer tun oder die ihre Reise durch Jericho City erst noch antreten wollen, haben die Macher nun ein Video mit den wichtigsten Überlebenstipps veröffentlicht.

Abwägen von Risiko und Nutzen

Die Spieler treffen auf ihrem weg durch die Stadt auf zahlreiche Feinde, denen sie im brutalen Kampf gegenübertreten müssen. Dazu wird von offizieller Seite erklärt:

„Jeder Kampf in The Surge 2 ist ein Abwägen von Risiko und Nutzen. Einen Schwachpunkt angreifen und den Kampf schnell beenden oder einen gepanzerten Teil anvisieren und mächtige Materialien und starke Waffen einstreichen? Der Spieler muss alle Register ziehen, um zu überleben. Zu den ihm zur Verfügung stehenden Werkzeugen zählen eine anpassbare Kampfdrohne, das Spielverhalten beeinflussende Implantate, ein neues Parier-System und vieles mehr, das im neuen Trailer erklärt wird.“

Während sie versuchen, dem Chaos von Jericho City zu entkommen, decken die Spieler die Geheimnisse des Ursprungs der Nanomaschinen-Plage auf. Dabei ist ihnen ein junges Mädchen namens Athena behilflich, welches mit der Vergangenheit des Spielers verbunden ist.

The Surge 2 im Test: Bekommen Dark Souls und Sekiro Konkurrenz aus Deutschland?

Im Fazit unseres Tests heißt es: „Mal von der etwas holprigen Technik abgesehen präsentiert sich „The Surge 2“ als würdiger, weil in nahezu allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger verbesserter zweiter Teil.“

„The Surge 2“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Der neue Trailer gibt nachfolgend einige Gameplay-Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene:

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Comments are closed.