In wenigen Wochen wird mit „Death Stranding“ das neueste Projekt der japanischen Designer-Legende Hideo Kojima exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von „Death Stranding“ entwickelt sich Kojima in diesen Tagen natürlich zu einem gefragten Gesprächspartner. In einem aktuellen Interview, das vom russischen Magazin DTF geführt wurde, ließ sich Hideo Kojima auf Nachfrage unter anderem über den Umfang von „Death Stranding“ aus.
Spieler sollen über einen langen Zeitraum beschäftigt werden
Da sich Hideo Kojima keine konkreten Zahlen entlocken ließ, ist weiterhin unklar, wie viele Spielstunden ihr für den Abschluss von „Death Stranding“ einplanen solltet. So wies Hideo Kojima lediglich darauf hin, dass es sich bei „Death Stranding“ um einen umfangreichen Titeln handeln wird, der die Spieler über einen langen Zeitraum beschäftigen soll.
In ein ähnliches Horn blies kürzlich der Schauspieler Mads Mikkelsen, der in „Death Stranding“ als Antagonist Cliff in Erscheinung treten wird. Auch Mikkelsen wies in einem Interview darauf hin, dass euch der Open-World-Titel über „viele Stunden“ bei der Stange halten wird.
Spieler nehmen Einfluss auf das Schicksal von NPCs
Wie im Laufe der Woche bereits bestätigt wurde, werdet ihr im neuen Projekt von Hideo Kojima die Möglichkeit haben, aktiv Einfluss auf das weitere Schicksal von nicht spielbaren Charakteren (kurz: NPCs) zu nehmen. Mitunter kann sogar das Leben der NPCs von euren Entscheidungen abhängen.
Zum Thema: Death Stranding: Eure Aktionen können zum Tod von NPCs führen
„Wir hoffen, dass die Bedeutung der Verbindung zwischen den Menschen – wie sie entsteht, wie sie sich entwickelt – offenbart wird und dass es interessant sein wird, es zu spielen“, hieß es dahingehend weiter. „Death Stranding“ wird hierzulande ab dem 8. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.
Ich hoffe auf 200 Stunden Minimum. ^^
Nathan Drake
auf ps now kannst du die anderen teile auch spielen!
versuchs mal
Death Stranding wird das spiel des jahres werden! Freu mich schon extrem auf meine CE ^-^
@Lichkoenig
Wenn dich das nervt, dann ignorier es doch einfach?!. Es gibt genug Leute die es interessiert.
Bin jedenfalls gespannt auf DS, obwohl ich nicht genau weiss, was Kojima uns damit vermitteln will.
Heutzutage wird sowieso jeder „Pfurz“ im Internet bereitgestellt. Je mehr News desto mehr Klicks. Es ist einfach so. Und wenn Play3 die News nicht bringt dann findet man sie auf 1000 anderen Seiten. Und die Leute die es interessiert gehen dann dort hin.
Ich freu mich auf das Game obwobl ich nur Metal Gear Solid (1) gespielt habe.
Ich glaube death stranding wird was aussergewöhnliches
Dieses Spiel wird so unnötig gehyped. Jeder Pfurz dazu wird in eine eigene News gepackt. Es nervt echt nur noch.