„Beat Saber“ und „Rocket League“ haben sich im Zuge eines Crossovers zusammengeschlossen. Entsprechend wurde für das rhythmische Musikspiel „Beat Saber“ das sogenannte „Rocket League x Monstercat Music Pack“ veröffentlicht.
Das Pack kommt mit sechs Tracks aus „Rocket League“ sowie einer neuen Spielumgebung daher. Letztere wurde von „Rocket League“ inspiriert. Bei den sechs Songs handelt es sich um:
- Tokyo Machine – „Play”
- Stephen Walking – „Glide”
- Slushii – „Luv U Need U”
- Tokyo Machine – „Rock it”
- Dion Timmer – „Shiawase”
- Slushii & Dion Timmer – „Test Me”
„Wir haben uns für einen Mix aus richtig beliebten Songs und spannenden Neuerscheinungen entschieden“, heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog. „Unsere Spieler können sich auf ihren Lieblingskünstler Tokyo Machine freuen, der sich mit zwei krassen neuen Songs zurückmeldet: Play und Rock it.“
Neue Items in Rocket League
Außerdem könnt ihr in „Rocket League“ ab sofort auf zwei neue kosmetische Gegenstände zugreifen. Dazu zählen Topper und Boost, die mit den „ikonischen Beat-Saber-Würfeln und den dazugehörigen Treffersounds“ daherkommen.
+++ Rocket League: Details zu Blueprints und dem Handelssystem +++
Weitere Details zum Crossover erfahrt ihr auf dem PlayStation Blog. Nachfolgend könnt ihr euch zunächst das dazugehörige Bildmaterial anschauen.
Unsere News-Sammlung zu „Rocket League“ halten wir hier für euch bereit. „Beat Saber“-Fans werden hier fündig.