Bandai Namco Entertainment, Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Omega Force haben einige weitere Details zu dem kommenden Actionspiel „One Piece: Pirate Warriors 4“ verraten. In der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump haben die Verantwortlichen zwei weitere spielbare Charaktere bestätigt.
Demnach werden Bartolomeo sowie Cavendish in „One Piece: Pirate Warriors 4“ zur Verfügung stehen. Beide Charaktere waren erstmals im Dressrosa-Arc in Erscheinung getreten. Dabei sind sie beide mit den Strohhüten in Kontakt gekommen.
Bartolomeo kann seine Barriere verwenden, um sich zu schützen und die Gegner mit Sturmangriffen in Schach zu halten. Die „Homage Shinken: Bari Bari no Pistol“ kann ebenfalls verwendet werden. Cavendish kann sich neben seinem Schwert auch auf sein Alter Ego Hakuba verlassen, das ans Tageslicht kommt, sobald er einschläft.
Mehr: One Piece Pirate Warriors 4 – Basil Hawkins zeigt sich im Trailer und auf Bildern
In „One Piece: Pirate Warriors 4“ werden Ruffy, Nami, Zoro, Chopper, Lysop, Sanji, Jimbei, Ichiji, Niji, Yonji, Reiju, Carrot, Charlotte Katakuri und Basil Hawkins ebenfalls zur Verfügung stehen. Dies haben die Entwickler in den letzten Monaten bestätigt. Sobald erste Bilder zu Bartolomeo und Cavendish veröffentlicht werden, reichen wir sie euch nach.
„One Piece: Pirate Warriors 4“ erscheint im nächsten Jahr für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC.
Ich freue mich drauf muss ich sagen!
Auch wenn das Warriors Gameplay sehr stupide und flach ist so ist es trotzdem immer ein unkomplizierter Spaß sich durch die Gegnermassen zu kloppen und dabei die coolen One Piece Charaktere zu verwenden. In Teil 3 gab es ja schon eine ganze Menge spielbarer Charaktere. Wenn die aus Teil 3 auch wieder alle spielbar sein werden wovon ich stark ausgehe dann wird es dieses mal richtig Umfangreich! Außerdem muss ich sagen waren die Pirate Warriors Spiele die Besten One Piece Titel in den letzten Jahren.