Shenmue 3: Der deutschsprachige Accolades-Trailer zum Open-World-Abenteuer

Vor wenigen Wochen wurde "Shenmue 3" für die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlicht. Um noch unentschlossene Spieler zu ködern stellten Deep Silver und Ys Net heute den offiziellen Accolades-Trailer bereit.

Shenmue 3: Der deutschsprachige Accolades-Trailer zum Open-World-Abenteuer

Vor wenigen Wochen hatte die Wartezeit der Fans endlich ein Ende und mit „Shenmue 3“ wurde das neueste Kapitel der legendären Open-World-Saga veröffentlicht.

„Shenmue 3“ ist für die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich und führt die Geschichte rund um den Protagonisten Ryo Hazuki und dessen Wunsch nach Rache fort. Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, stellten die Entwickler von Ys Net in Zusammenarbeit mit dem Publisher Deep Silver den deutschsprachigen Accolades-Trailer zu „Shenmue 3“ bereit. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Der Weg führt nach China

In „Shenmue 3“ übernehmt ihr einmal mehr die Kontrolle über den unfreiwilligen Helden Ryo Hazuki, der sich auf der Suche nach den Mördern seines Vaters befindet, um Rache zu nehmen. Dieses Mal führt der Weg in die chinesischen Berge, in denen Ryo seine Kampfkunst verfeinert, sich mit Nebenjobs über Wasser hält und sich auf die Suche nach dem sogenannten Spiegel des Phönix begibt.

Zum Thema: Shenmue 3: Ryu Hazukis neues Abenteuer endlich erhältlich – PS4 & PS4 Pro im Grafikvergleich

„Shenmue ist weltweit bekannt als eines der ambitioniertesten Projekte der Videospielgeschichte. Die cineastische Geschichte mit ihrem klaren Fokus auf die starken Charaktere in Kombination mit realistischen Gefechten und spaßigen Mini-Games, fesselt Spieler und Kritiker bis heute. Viele Feature, die in heutigen Spielen alltäglich sind, wie beispielsweise Quick-Time-Events, feierten in Shenmue ihr Debut“, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SEGA-Fanatic

SEGA-Fanatic

05. Dezember 2019 um 17:50 Uhr
SEGA-Fanatic

SEGA-Fanatic

05. Dezember 2019 um 18:03 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

05. Dezember 2019 um 18:42 Uhr
SEGA-Fanatic

SEGA-Fanatic

06. Dezember 2019 um 11:50 Uhr
SEGA-Fanatic

SEGA-Fanatic

06. Dezember 2019 um 11:51 Uhr
SEGA-Fanatic

SEGA-Fanatic

07. Dezember 2019 um 11:57 Uhr