Shenmue 3: Der deutschsprachige Accolades-Trailer zum Open-World-Abenteuer

Kommentare (11)

Vor wenigen Wochen wurde "Shenmue 3" für die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlicht. Um noch unentschlossene Spieler zu ködern stellten Deep Silver und Ys Net heute den offiziellen Accolades-Trailer bereit.

Shenmue 3: Der deutschsprachige Accolades-Trailer zum Open-World-Abenteuer

Vor wenigen Wochen hatte die Wartezeit der Fans endlich ein Ende und mit „Shenmue 3“ wurde das neueste Kapitel der legendären Open-World-Saga veröffentlicht.

„Shenmue 3“ ist für die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich und führt die Geschichte rund um den Protagonisten Ryo Hazuki und dessen Wunsch nach Rache fort. Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, stellten die Entwickler von Ys Net in Zusammenarbeit mit dem Publisher Deep Silver den deutschsprachigen Accolades-Trailer zu „Shenmue 3“ bereit. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Der Weg führt nach China

In „Shenmue 3“ übernehmt ihr einmal mehr die Kontrolle über den unfreiwilligen Helden Ryo Hazuki, der sich auf der Suche nach den Mördern seines Vaters befindet, um Rache zu nehmen. Dieses Mal führt der Weg in die chinesischen Berge, in denen Ryo seine Kampfkunst verfeinert, sich mit Nebenjobs über Wasser hält und sich auf die Suche nach dem sogenannten Spiegel des Phönix begibt.

Zum Thema: Shenmue 3: Ryu Hazukis neues Abenteuer endlich erhältlich – PS4 & PS4 Pro im Grafikvergleich

„Shenmue ist weltweit bekannt als eines der ambitioniertesten Projekte der Videospielgeschichte. Die cineastische Geschichte mit ihrem klaren Fokus auf die starken Charaktere in Kombination mit realistischen Gefechten und spaßigen Mini-Games, fesselt Spieler und Kritiker bis heute. Viele Feature, die in heutigen Spielen alltäglich sind, wie beispielsweise Quick-Time-Events, feierten in Shenmue ihr Debut“, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Carlito sagt:

    Gibt es hier jemanden der das Spiel schon gespielt hat oder sogar schon durch ist?
    Ich bin seit Release mit mir am kämpfen ich bin großer Fan der ersten beiden Teilen aber bin mir trotzdem nicht sicher ob sich der Dritte zum voll Preis lohnt

  2. SEGA-Fanatic sagt:

    Ja ich habe es durchgespielt und spiele gerade im NG+. Für mich als Fan der ersten beiden Teile eine klare 10/10. Dies weil es sich so gut wie gar nicht verändert hat zu damals, dies ist aber auch die größte Hürde für Neueinsteiger. Die Grafik finde ich super, schön bunt und symphatisch. Du brauchst halt Zeit und Geduld dafür, es ist kein Spiel zum durchspielen, sondern zum spielen. Mein einziges Problem zu damals ist halt, dass ich älter bin. Das Spiel ist so entspannend und relaxend, dass ich dabei schnell müde werde.

  3. Carlito sagt:

    Das ist das wovor ich Angst habe, bei mir ist es auch schon viele Jahre her als ich die gespielt habe. Die ps4 Version war ja eher eine beleidung meiner Meinung nach aber der dritte sieht echt schön gemacht aus aber macht das Spiel den Spaß oder ist es eher langweilig und nur die Geschichte gut?

  4. SEGA-Fanatic sagt:

    Du kennst ja die alten Teile, es ist genau so wie damals, mit besserer Grafik und weniger Ladezeiten. Daher kannst du selbst eine Entscheidung treffen. Die Story wird ein bißchen vorangetrieben, erwarte hier jedoch nicht zuviel. Wie 2002 ist alles Positive noch vorhanden, ebenso das nicht wenige Negative. Du brauchst echt Zeit und Geduld für das Spiel, wie damals. PS.: Es wird einen Season Pass geben, 15 Euro.

  5. Carlito sagt:

    Ja ich muss es mir echt überlegen. Ich hab Angst dass es doch zu wenig Action ist. Habe schon gelesen dass nur ca 10% des Spiels Kämpfe sind, was natürlich bei diesem Spiel nicht negativ ist aber mir persönlich doch zu ruhig.

  6. BoC-Dread-King sagt:

    Shenmue ist genau das geworden, wie es sich Fans gewünscht haben. Was ich am schönsten finde, dass Spiel ist einfach so nice entschleunigt, herlich.

  7. Yaku sagt:

    Warte lieber noch. Preis wird bestimmt recht schnell fallen.
    Habe es selbst durch und fand es auch recht gut, aber es ist für mich kein Vollpreistitel.

    Leider wird die Story kaum weiter geführt, hätte mir da mehr erhofft.

  8. SEGA-Fanatic sagt:

    Ich würde sagen, wenn ihr ein Shenmue 4 haben wollt dann kauft jetzt.

  9. SEGA-Fanatic sagt:

    Ja.

  10. Carlito sagt:

    Ich hab mir grade ein 24 Minuten Test bei YouTube angeguckt und der fand das Spiel an manchen stellen wohl hart an der Grenze wo man einen Schnaps für jemanden besorgen muss der wohl überteuert ist und Mann mehrere Stunden braucht um das Geld zusammen zu kriegen um danach noch mehr so Aufgaben zu machen. Ich kenn das ja noch von den ersten beiden Teilen aber das soll hier wohl stark an die Nerven und Motivation gehen

  11. SEGA-Fanatic sagt:

    Nicht viele Streamer kennen sich mit Shenmue aus und haben keine Ahnung was sie tun. In diesem von dir erwähnten speziellen Fall waren die 200 Euro kein Problem, da man ja nebenbei immer wieder Kräuter sammelt die man so sieht und die verkauft man und hat etwa 3000 Yuan mehr. Ich musste für diese 2000 Yuan nichts extra grinden.

Kommentieren

Reviews