Apex Legends: Enthüllung des „Mirage Events“ auf den Game Awards 2019?

Kommentare (2)

Allem Anschein nach wird Respawn Entertainment die Game Awards 2019 nutzen, um mit "Mirage" ein neues Event zu "Apex Legends" anzukündigen. Dies lassen verschiedene Tweets des Studios vermuten.

Apex Legends: Enthüllung des „Mirage Events“ auf den Game Awards 2019?

Im Laufe der heutigen Nacht findet mit den Game Awards 2019 wohl das letzte große Event des ausklingenden Videospieljahres 2019 statt.

Allem Anschein nach werden auch die Entwickler von Respawn Entertainment mit von der Partie sein und die Game Awards 2019 für eine Ankündigung nutzen. Im Detail geht es um ein neues Event, das offenbar dem Namen „Mirage“ tragen wird. Darauf deuten in diesen Stunden zumindest verschiedene Tweets von Respawn Entertainment hin, in denen von „Mirage“ auf der einen und den Game Awards 2019 auf der anderen Seite die Rede ist.

Führt der Weg nach Sleek City?

Wie ein Dataminer unter Berufung auf entsprechende Passagen im Quellcode berichtet, soll „Mirage“ genau wie beispielsweise „Octane“ mit seinem Parcours in King’s Canyon einen Teil der Karte übernehmen. Weiter heißt es, dass der Weg der Spieler im „Mirage Event“ nach Sleek City führen soll. Laut dem Quellcode warten hier unter anderem ein Whirlpool, Schweinekoteletts, ein Lootball-Launcher, ein Feuerwerk und eine sogenannte „Lootcap“.

Zum Thema: Apex Legends: Änderungen am Aufstiegssystem, Waffenglücksbringer und mehr verfügbar

Da eine offizielle Ankündigung beziehungsweise Bestätigung seitens Respawn Entertainment noch aussteht, bleibt abzuwarten, in wie weit die Angaben der Dataminer im Endeffekt den Tatsachen entsprechen werden. Möglicherweise erfahren wir bereits im Laufe der heutigen Nacht mehr.

„Apex Legends“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mrpercy sagt:

    Ein dauerhafter Solo Modus wäre mal nett. Manchmal hat man einfach keinen Bock auf Teamplay

  2. Talo1747 sagt:

    @Mrpercy
    Und dann etwas Teamdathmatch mäßiges wäre cool. Nicht immer habe ich Bock darauf alles neu laden und suchen zu müssen, wenn ich von Gegnern überrannt werde...

Kommentieren

Reviews